Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Soll ich deinen Text nach Rechtschreibefehler analysieren??
    Oh ja, bitte mach mal.

  2. Anzeige

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Nein, bitte lasst das Ihr hattet im MW2 Hauptthread schon über 1.5 Seiten lang euren Spass. Jetzt wird es Zeit, die Threads wieder für das zu nutzen, wofür sie gedacht sind - um Beiträge zu verfassen, die zum entsprechenden Thema passen

  4. #23
    RedSniperKing RedSniperKing ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Hallo. Ok freue mich dass du so ein super toller Spieler bist und jeden weg haust daumenhoch dür dich. Aber du hast hier etwas falsch vertanden, es geht nicht darum wer besser ist wer wieviele siege oder nirderlage hat oder ein battle zum schwanzvergleich oder psychische Befriedung. Mir geht es darum ob es genügent interessent gebe die an dieser Sache teilnehmen dass es sich überhaupt lohnt so ein Projekt zu starten, vor allem geht es mir darum den Leuten zu helfen die auch gerne snipen würden aber nicht können. Und ein guter sniper zu sein hat bestimmt nichts damit zu tun dass man mit allen sniper Marken gut sein muss, die Barett hab ich benutzt als zum 1mal in meinem leben cod-serie angefangen habe zu spielen, für mich ist das eine anfänger waffe also die perfekte Waffe zum einsteigen. Lies mal bitte das nächste den eigentlichen Grund eines Textes bevor solchen misst ins Internet stellst. MfG.

  5. #24
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    also ich würde gerne gerne besser mit der Intervention werden, aber ich spiele auf der Box

  6. #25
    RedSniperKing RedSniperKing ist offline
    das spielt keine Rolle ich zocke auch erst seit 3monaten auf der PS3, hatte vorher auch xbox jahrelang.

    ja ich weiß ein paar schreibfehler,hab den ganzen Text auf meinem iphon geschrieben

  7. #26
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    ne ich meinte damit das ich nicht mitspielen kann da ich nur eine Xbox hab.

  8. #27
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    achso, gehts jetz ums mitspielen oder um ne internetseite, wo man sich tips abholt

    @RedSniperKing: wenns ums mitspielen geht, würd ich gern wissen, wie alt du bist, wenn man fragen darf?...möchte einfach nur wissen, ob du in der passenden altersgruppe für mich bist.

    für mich gehts bei der sache eigentlich nich darum, mich gegen andere gute sniper behaupten zu können, das klappt ganz gut , mir gehts eher darum mich als sniper noch besser gegen leichtgewicht-knifer/UMPler zur wehr setzen zu können, bin ich da bei dir an der richtigen adresse?

  9. #28
    RedSniperKing RedSniperKing ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    hallo.nein, es geht um eine seite wo man sich tips und tricks abholen kann und oder auch zeitgleich umsetzen. ja das problem mit dem leichtgewicht knifeler kennt man;D deshalb spiele ich mit Sensi-stufe 10 und dreh mich 2mal um kann noch einiges mehr erzählen zu diesem thema, aber ich will ja nicht zuviel im voraus verraten


    vielleicht könnte ich noch eins oder zwei spieler gebrauchen die mir assistieren, beim "Clip-drehen" (aufnahemen) und so...aber mal schauen, sage dan bescheid.

    ach und nochmal zu "yasin" unser sniperheld in diesem forum, du sagst du hats 50 battles gewonnes und 8 verloren....und da warst du noch ein NOOB....LOL jaaaaa alles klar diga, wahrscheinlich haste gegen 8jährige und blinde gespielt, oder erzählst du hier das was du nachts so träumst.
    MFG

  10. #29
    Mac3r Mac3r ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    hi leuts hi redsniper,
    mal ne frage. ich bin jahrelanger pc spieler gewesen.cs beta . hab eigentlich ab da alle cod teile mitgenommen und war auch invasion freak in mw2. nun hab ich mir entlich mal ne ps3 rausgelassen au mit mw2. aber mal ne frage an euch die schon x jahre mit controller spielen. wie soll das bitte gehen? ;D mach ich sensi auf 5 komme ich den leuten net nach (snipern is eigentlich mein ding bin aber auf ps3 froh wenn ich ÜBERHAUPT mit der m4 was treffe ;D) und auf 10 hmm isses sogut wie unmöglich sobald er sich bewegt noch auf ihm zu bleiben. das bläht mich schon nen bisle an . wissen wie was geht is vorhanden maps auswendig wissen usw auch. ( wie gesagt aufm pc 6 te prestige gewesen und fast nur sniper) wäre echt super wenn ich für nen CONTROLLER noob da nen paar ratschläge habt

    mfg

  11. #30
    Sir Onkl Happy

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Wenn du nun auf der PS3 hauptsächlich mit dem Sniper spielen möchtest ist ein hohe Empfindlichkeit pflicht. Hast du ja schon selber festgestellt . Hier bewahrheitet sich der Spruch .... "learning by doing". Steigere deine Empfindlichkeit langsam nach oben, ist alles Übungssache und ich kenne auch einige die auf 10 spielen.

    Also, ran an den Controller und feste üben ... dann klappt das auch, versprochen

  12. #31
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Wenn du nun auf der PS3 hauptsächlich mit dem Sniper spielen möchtest ist ein hohe Empfindlichkeit pflicht. Hast du ja schon selber festgestellt . Hier bewahrheitet sich der Spruch .... "learning by doing". Steigere deine Empfindlichkeit langsam nach oben, ist alles Übungssache und ich kenne auch einige die auf 10 spielen.

    Also, ran an den Controller und feste üben ... dann klappt das auch, versprochen
    Wie Happy schon sagte,fang am besten mal mit Empfindlichkeit 5 an und steigere dich immer weiter nach oben.Ich habe damals auch mit 5 angefangen und bin nun bei 10 gelandet,was mir auch schon "langsam"vorkommt.

  13. #32
    NIXE

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    hmm ich weiss nicht, ich würde es anders machen. um den controller, also das handling zu verinnerlichen, würde ich mir zunächst mal eine waffe aussuchen, zb die tar und mit ihr die geschw. dann von 5 an steigern.ab 7 oder 8 würde ich dann erst auf eine sniper wechseln.

  14. #33
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    weis nich, was alle immer mit 10 wollen...bei mp's etc ok, aber bei sniper reicht 8 vollkommen...hatte auch länger 10 drin, weil ichs in foren gelesen hab, bin damit eigentlich auch klar gekommen, aber es spielt sich so einfach stressiger als mit 8, weil man in hektischen situationen eher dazu neigt zu verziehn...und nen geschwindigkeitsnachteil zu leuten mit 10 hab ich auch nich, bzw. nie bemerkt, sonst hät ichs wieder hochgestellt...

  15. #34
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Wie es beim Snipern ist weiß ich nicht wirklich da ich sehr sehr selten Sniper. Ich selber als nutzer der finde es einfach extrem angenehm alles fix zu machen Bsp: Gestern 2 typen da am fenster, komme um die Ecke gehuscht --> visiert (höhe 2 Stock) beide gekillt. Ni hätte ich die Siuation so fix bereinigt mit ner 5er/6er Empfindlichkeit! 10 ist für mich Optimal. Selbst 8 ist mir jetzt nach knapp 2 Jahren auf "10" zu langsam. Unbeweglich und irgendwie nicht sicher genug! Alles Subjektiv vieleicht auch ein wenig,kommt auch auf die Art und Gemaplay des spielers an

  16. #35
    RedSniperKing RedSniperKing ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    hallo.ja, wie Happy schon gesagt hat, du musst dich lansgam steigern mit der sensi.als ich anfing konnte ich mich kaum mit der stufe 5 orrientiren,hab nix getroffen, bin nur gekillt worden und fast keine kills gehabt.aber wenn du dran bleibst gewöhnst du dich lansgam an die stufe und dann willst du immer mehr und mehr, von mir aus könnte es noch die 12 geben der einegntliche trick ist ja der dass du nicht dem gegner hinterher zielst sondern dass du durch das fernsohr nur max 1sekunde schaust und pang,noch besser wenn nicht mal sooo lange, sonst ist es ja auch kein Qwickscope mehr und mit diesem (hinterherzielen technick) ist es kaum möglich jemand zu treffen wennd dein gegner wie wild hin und her rennt oder aus einer ecke raus sprintet.kannst mir ja mal deine psn geben dann lad ich dich mal in einem privat party ein und wir üben mal 20min oder so.aber noch besser ist wenn du ein paar freunde hast max 5-6 mit denen du ein privat lobby FFA (frei für alle) eröffnest und alle einfach mit dem sniper versuchen zu Qwicksopen vorher nimmst du bei der einstellungen Killstreaks raus damit keiner helikopter oder luftunterstützen anfordern kann, es soll auch keiner campen sonst wirds ja nie was.und das machst du das mindesten 3-4 in der woche ca. 1h lang. also ich habe das jeden tag gemacht,ich muss auch sagen ich spiellte fast nur mit den Amis,die freaks auf mw story für snipen und wenn du einfach nur spiellst übst und übst geht das irgendeinmal von alleine und du wirst sehen wieviel spass das snipen macht und wenn jemand sagt auf stufe 10 ist es unmöglich oder unnötig der hat keine ahnung,naja man muss auch sagen jedem das seine, der eine kommt so klar der andere eben anders. ALSO LEUTZ WENN ICH EUCH HAMMER CLIP EMPFEHLEN KANN: ............. so könnte es dan aussehen UBEDINGT ANSEHEN!!!!!!!!!!!!!!! falls du ein privat unterricht haben möchtest dann melde dich bald möglichst mit deiner psn bevor ich meine ps3 verkaufe.steige wieder auf xbox360 um. Viel spass beim zocken MFG.

  17. #36
    Unregistriert

    Lächeln AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    THX meine online ID max_1324e wer hilfe braucht

  18. #37
    Unregistriert

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Hallo RedSniperKing spielst du noch immer auf der ps3 oder bist du schon auf die XBOX umgestiegen?
    Were cool wenn du mit mir einmal 1v.1 machen

  19. #38
    PS3 Freak222 PS3 Freak222 ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat RedSniperKing Beitrag anzeigen
    hallo an alle.mal ne frage an euch.ich spiele cod4 seit 3jahren und mw2 seit es draussen ist und spiele mit nichts anderes als mitem sniper, bei cod4 mit M40A3 und bei MW2 mitm Intervention. ich glaub ich kann mich als profi sniper ausgeben den ich kenn alle tips und tricks der ein sniper haben MUSS wie zbs. Qwickscope noscope und die richtigen Perks und sensibilitäts einstellung, hatte viele 1v1 battles Cod4 (57 Siege 6 niederlagen) alles 6 gegen Amis verloren und MW2 (11 Siege 2niederlagen) ich finde das snipen ist eine kunst und eine sehr efektive waffe aus weitdistanz und nahdistanz falls man dazu fähig is,t es ist einfach ein genuss wenn du 4 mann in 3 sekunden erledigst auf naher distanz die auf dich los stürmer mit sturmgewehren( Qwickscope) und Campen gehört nicht zu meiner strategie was die meisten möchtegern sniper tun i Ich habe vor eine eigene website zu eröfnen um snipers auszubilden für anfänger und fortgeschrittene die anhand meiner viedeos schritt für schritt lernen wie man ein profi sniper wird zu mindest in guter.natürlich macht übung den meister aber man sollte auch die richrigen taktiken dazu haben so einfach ist es auch wieder nicht. also was haltet ihr von dieser idee? es gibst auch viele andere tips für die bestens waffen, tips, perks kombinationen und laufwege, sniper spots, abschussbelohnungen einstellungen usw. und sofort.der schwerpunkt ist einfach das snipen. so kommentare und meinungen sind erwünscht sowie kritik...
    ich würde gerne lernen wie man quick, nooscoop
    und auch so mit sniper umgeht
    name: Jakob1222
    konsole: PS3
    ich würde mich freuen wenn du mich unterrichten würdest
    ps: bin fast jeden tag on

  20. #39
    Unregistriert

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Ich habe ein sehr guten Tipp fuer dich der hat mir auch sehr viel gebracht: wenn du in die option gehst gehst du auf stick belegung und haust da Taktik ein
    und du kannst wenn du willst die empfindlichkeit des stick einstellen ich würde dir raten auf stufe hoch einzustellen , weil du die maps schneller überblicken kannst.
    Mfg TWiiCKER_0

  21. #40
    Unregistriert

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    geht die schwierigkeit (ich mein halt mit was für leuten ma in ne lobby kommt) eigentlich beim multiplayer wieder runter wenn ma dauernt gekillt wird weil ich jetz 1 jahr nemme zoggt hab und ichs jezt nemme draufhab aber eig wieder zoggn will aber es unmöglich ist weil ich ungefähr 3 kills zu 15 toden hab und des garkein spaß mehr macht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. GTA IV Multiplayer: Wollt mal nen kleinen Multiplayerthread für GTA eröffnen, da es im andern immer unübersichtlicher wird.... Hierhin gehören also nur Sachen übern den...

  3. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  4. COD4 Anfängertips: Hallo, ich hab mir extra für COD4 bzw. demnächst COD6 eine PS3 geholt. Hab das Spiel vorher mal kurz bei nem Kumpel gespielt und mich gleich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mw2 multiplayer tipps

mw2 tipps ps3

modern warfare 2 multiplayer tipps german

modern warfare 2 Profi tipp

modern warfare 2 multiplayer anvisieren klappt nicht

mw2 multiplayer tipps ps3

call of duty modern warfare 2 tipps multiplayer

mw mehrspieler tips

mw 2 multiplayer tipps