Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    arlo arlo ist offline

    PS3 COD MW3 CO-OP Teamkollege gesucht

    Hallo zusammen,

    beim MW2 gab`s diesen Thread schon..jetzt mache ich halt mal zum MW3 einen auf..!
    Betrifft hier nur die PS3 wie in der Überschrift zu erkennen

    Folgende Angaben wären wohl nützlich:
    PS3 Name
    Übliche Onlinezeiten
    Headset ja/nein
    Levelstärke
    evtl. Wünsche oder Ziele

    Na dann fang ich mal an...
    Ich bin der "fnarlo"
    Onlinezeiten sehr verschieden da Schichtarbeit
    Headset vorhanden
    Levelstärke...na ja eher Anfänger und ohne Zwang..haha..obwohl ich damals MW2 100% hatte..mit viel Geduld, Glück und Spucke
    Möchte eher gemütlich durch die Missionen und dann langsam steigern...suche also eher jemanden der viel Geduld mitbringt..haha..

    Na dann hoffe ich auf rege Beteiligung hier..

    VG Armin

  2. Anzeige

    PS3 COD MW3 CO-OP Teamkollege gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sascha89AUT

    AW: PS3 COD MW3 CO-OP Teamkollege gesucht

    PSN.ID: Sascha89AUT

    online: nach absprache, bin jz im winter zuhause und kann eigentlich fast immer...

    Headset: Ja

    Level. irgendwo zwischen söldner & veteran, würd ich mich einschätzen...

    Wunsch; Platin!! hab auch bei mw2 platin und suche jemanden der mit mir spezialeinheit und überlebungskampf macht(für trophän)

    nicht erwünscht: ungeduldige leute die keine nerven haben und schnell aufgeben

  4. #3
    Kollega Kollega ist offline

    AW: PS3 COD MW3 CO-OP Teamkollege gesucht

    moin also bin der chiko_verden

    und würde mich echt freuen wenn jmd sich meldet da ich unbedingt die platin habn will benötige noch 9 trophys im coop

    ja headset is vorhanden und bin eig immer abends on im mom auch manchmal den ganzen tag^^ da ich krankgeschrieben bin

    also würde mich freuen wenn sich da jmd meldet bis denne

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...