Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Jasiwasi Jasiwasi ist offline

    Böse Ränge werden gelöscht?!

    Hallo,

    ich bin momentan völlig ratlos und hoffe man kann mir helfen. Es geht um folgendes: ich zocke ganz normal CoD 4 online werde auch befördert und mache die Challenge`s, nur wen ich die PS3 ausschalte (ich meine nicht komplett aus sondern nur auf Standby!) werden beim nächsten mal online 2 oder mehr Rangstufen weniger bei mir angezeigt. Heute war es ganz schlimm, ich habe heute 7(!!) Stufen hochgespielt von 12 auf 19. Als ich dann Pause von ca. 2H machte habe ich nur das Spiel beendet, aber habe die Konsole nicht ausgeschaltet sondern bin nur ins Hauptmenü gegangen habe den Controller abgemeldet und habe es so gelassen. Als ich dann wieder eine Runde spielen wollte war ich nur noch auf Rang 12!!!! Ich hoffe man kann mir helfen oder ist vieleicht das Problem bekannt? Ich bin stinksauer, wozu soll ich den online zocken wen meine ganzen freigespielten Waffen und Funktionen beim nächsten Neustart weg sind!?!?!?


    mfG

  2. Anzeige

    Böse Ränge werden gelöscht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mawi Mawi ist offline

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Habe genau das gleiche problem ...... WEISS DENN DA NIEMAND WAS BITTE

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    bei motorstorm wurden daten gelöscht als man in der online lobby war, die ps taste gedrückt hat und dann die konsole ausgeschalten oder das spiel verlassen hat. kann sein dass das bei cod4 auch der fall ist.

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    verlasse auch meist vorher die lobby, aber eigentlich dürfte es daran nicht liegen. bei mir tritt der bug nicht auf, dafür wird immer der name meiner eigenen klasse gelöscht, sie ist weiterhin vorhanden aber ohne benennung, bei euch auch?

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    immer wenn ich zu einem freund wechseln will, oder er zu mir, dann hauts mich immer aus der lobby. er sagt er verbindet und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit nem text, dass irgendein fehler ist.

  7. #6
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    verlasse auch meist vorher die lobby, aber eigentlich dürfte es daran nicht liegen. bei mir tritt der bug nicht auf, dafür wird immer der name meiner eigenen klasse gelöscht, sie ist weiterhin vorhanden aber ohne benennung, bei euch auch?
    Das Problem mit der Klasse hab ich auch. Bleibt alles außer dem Namen erhalten...schon komisch und vor allem auch nervig!
    Hoffe das bald der Patch kommt und solche Sachen behebt...

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    hört sich komisch an ! also ich hab diese probleme nicht , ich würde euch raten das ganze mal >>> HIER <<< anzusprechen !

  9. #8
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Wie verlasst ihr denn das Spiel?

    Drückt ihr direkt die PS-Taste im Spiel, oder geht ihr mit Kreis zurück ins Hauptmenü?

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Wie verlasst ihr denn das Spiel?

    Drückt ihr direkt die PS-Taste im Spiel, oder geht ihr mit Kreis zurück ins Hauptmenü?

    seitdem ich dass von motorstorm gehört habe verlasse ich beim jeden spiel erst den online modus bevor ich dann die ps taste drücke und das spiel verlasse oder die konsole ausschalte.

  11. #10
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Was bei mir zwischenzeitlich noch gelöscht wird, ist mein Clan-Tag. In 2 von 5 Fällen muß ich es neu einstellen.
    Kann doch nicht sein, dass die Server von denen so vergesslich sind, oder?

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: Ränge werden gelöscht?!

    bin level 49 und meine ep und meine waffen werden nicht gespeichert

  13. #12
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    jo, hab das gleiche problem...
    ränge werden nicht gespeichert, features gehen verloren, geschaffte Herausforderungen werden nicht gespeichert....
    Aaaaaaahhhhh....
    Hab bis jetzt immer im multiplayer-modus (lobby verlassen) die PS-Taste gedrückt und spiel beendet....

    war schon so weit und dann.... <jammer>

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Habe das selbe Problem mit den Rängen.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich einfach ins Hauptmenü springe und anschließend wieder in den Mehrspielermodus, werden die erspielten Ränge / Hewrausforderungen gelöscht.
    Gibt es einen ofiziellen Support für COD4 habe nämlich nichts gefunden???

    Hoffe einer kann mir helfen

    Pole2210

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    ja voll dumm bei mir speichrt die ep auch nicht das nevt hoffe das problem wird schnell behoben >.< find so zu zocken is relativ sinnlos werd solang wohl warten bis es wieder geht :s

  16. #15
    aki2110 aki2110 ist offline

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Hey, bin auf Rang 47 und hatte vorher nie irgendwelche Probleme. Aber jetzt scheint es, als ob die Ränge und die Features auch nicht gespeichert werden.
    Nervt voll ab, aber was will man machen.
    Man ist den Programmierern von CoD gnadenlos ausgeliefert. Bin allerdings am überlegen, ob man nicht mal ne Mail an die netten Leute schickt.
    Schließlich löhnt man nen heiden Kohle für das Game und dann funzt es nicht korrekt und der Patch lässt schon wochenlang auf sich warten.

    - Infinity Ward - ... GEBT GAS !!!!!!!!!!!!!

  17. #16
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    vor 2 tagen war ich noch voll verärgert über die rang probleme... hatte gerade meine aller beste runde (25er serie, 61zu9 stats) und es wurde nicht gespeichert....
    aber heute hab ich die guten seiten entdeckt,
    ich konnte endlich mal mit der sniper üben, ohne meine stats zu versauen,
    bin mit der sniper unglaublich schlecht... 1zu15 stats beim ersten versuch :S,

    naja... noch 2 tage üben wär ok, aber danach könnten die das endlich fixen...

  18. #17
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    aber heute hab ich die guten seiten entdeckt,
    ich konnte endlich mal mit der sniper üben, ohne meine stats zu versauen,
    bin mit der sniper unglaublich schlecht... 1zu15 stats beim ersten versuch :S,
    Hehe noch so einer wie ich der diesen Vorteil sieht und einfach drauf los ballert und übt naja hoffe jedoch, dass es bald gefixt wird da ich endlich neue waffen haben will und nicht mit den billigdingern schießen will

  19. #18
    Ozelot

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    hi
    bei mir ist es das gleich problem dass meine ränge immer nach jedem ausschalten der konsole zurück gesetzt werden!!!
    hoffe dieses problem wird bald behoben den es verdirbt einem den spass am spiel!! :S

  20. #19
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    So, jetzt ist es bei mir auch geschehen!
    Ich zocke seit Tagen wie blöde um endlich auf Level 37 zu gelangen und mein schönes G36c in Händen zu halten!!!
    Wirklich, ich zocke wie blöde! Gestern bin ich um 10:00 heim gekommen, schmeisse die PS3 an und zocke bis 18:00 durch. In der Zeit habe ich es von Rang 31 bis Rang 34 im TeamDeathmatch geschafft. Ich verlasse das Spiel, gehe ins PS3-Menü und schalte den TV auf den Receiver um, um wärend dem Essen TV zu gucken. Ich mach mir also was schönes und 20min später gehe ich wieder ins Spiel und ich bin wieder auf dem Stand von morgends (Rang 31). Ich habe also den ganzen Tag umsonst gezockt... Das hat mich so geärgert, dass ich von 18:00 bis 23:00 weiter gezockt habe, bis ich wieder auf Rang 34 war.

  21. #20
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    jo, is ärgerlich, keine frage... ich komm auch nicht weiter... keine neuen waffen, features usw...
    aber bringt ja nix sich aufzuregen! dadurch gehts nicht schneller....
    so haben wir eben zeit zum üben oder einfach nur just-for-fun-zocken....
    bei den vielen beschwerden werden die jungs das hoffentlich bald ausgebessert haben....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Eingegebene Adressen werden gelöscht: Hallo zusammen. Ich habe nun Vista auf meinem neuen Compi. Problem: immer wenn ich in der Befehlsleiste des Internetexplorers oder auch bei google...