Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Verbindungsprobleme PS3

    Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer da Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden. Woran kann das liegen? bräuchte dringend hilfe! mein internet ist eigentlich gar nicht so langsam!

  2. Anzeige

    Verbindungsprobleme PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aggri Aggri ist offline

    AW: Verbindungsprobleme PS3

    Hi,

    ich habe zwar noch nie Probleme gehabt aber koennte mir vorstellen das bestimmte Ports von Deinem Router geblockt werden. Hier stehen die genutzten Ports PS3™ | Internetverbindungs-Test

    (Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP).)

    An Deiner Stelle wuerde ich die Ports zur PS3 IP forwarden lassen (außer Port 80 (http) und 443 (https))


    Florian

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Verbindungsprobleme PS3

    Zitat Aggri Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe zwar noch nie Probleme gehabt aber koennte mir vorstellen das bestimmte Ports von Deinem Router geblockt werden. Hier stehen die genutzten Ports PS3™ | Internetverbindungs-Test

    (Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP).)

    An Deiner Stelle wuerde ich die Ports zur PS3 IP forwarden lassen (außer Port 80 (http) und 443 (https))


    Florian
    Danke erstaml für deine Antwort! Aber könntest du mir das genauer erklären? kenn mich mit routern nicht so gut aus!

  5. #4
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Verbindungsprobleme PS3

    wieso denn port 80 und 443 nicht ?

  6. #5
    Aggri Aggri ist offline

    AW: Verbindungsprobleme PS3

    um die ein Tutorial rauszusuchen muesste ich wissen welchen Router du hast da die Menufuehrung von Hersteller zu Hersteller stark abweicht.

    An Neron, Port 80 und 443 nicht damit er mit anderen Geraeten weiterhin im Internet surfen kann.

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  3. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  4. verbindungsprobleme: moin hab ein xbox live verbindungsproblem hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...