Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??

    Hallo,

    mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt.
    Außerdem fände ich cool wenn ihr auf der folgenden seite euere playercard erstellen würdet, damit man mal neue designs und inspirationen kennlernt.
    Call of Duty: Black Ops Playercard Generator and Emblem Editor | Gamexe.net

    Also dann fang ich mal an:
    Auf meinem 1.Profil bin ich 14.Prestige Level 50: Ich habe dort gestoppt,weil mir das Emblem sehr gut gefällt und ich nicht viel Zeit habe und daher so schnell wie möglich Goldwaffen freischalten wollte.
    Auf meinem 2.Profil bin ich 11.Prestige Level 26: Ich mache momentan noch weiter.
    Und hier ist mein persönliches Bild in Black Ops:
    Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??

    Danke und Mfg Nik

  2. Anzeige

    Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00): Diesen Thread widme ich allen Nachteulen hier im Forum. Ihr könnt nicht schlafen? Im TV läuft nur Mist? In den anderen Foren antwortet keiner,...

  2. CoD: Black Ops - Prestige Modus: alle fragen über den prestige modus hier stellen. gleich mal meine erste! verscchwindet das geld wenn ich in den prestige modus gehe?

  3. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...

  4. Welches LV seid ihr in WM2?: gerne auch mit Prestige angabe. Und schaltet man bei prestige neue slots frei?:confused: