Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    3D von Laptop auf tv

    Hi Leute
    bekomme morgen einen neuen 3D tv von Philips. Will dann natürlich direkt auch was in 3D gucken. Wie funktioniert das mit dem Laptop? Was brauche ich? Habe einen neuen Samsung Notebook mit 2 Grafikkarten. Einer Intel onboard und eine vernünftige nvidia. Jetzt zum Beispiel für 3D streams, blu rays oder YouTube.

    vielen dank und grüße

  2. Anzeige

    3D von Laptop auf tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: 3D von Laptop auf tv

    Die karte muss 3d unterstützen. Machen die meisten von nvidia. Nennt sich dann auch 3d vision. Du brauchst zudem ein hdmi kabel und eine software von nvidia um das 3d auszugeben was nicht nur spiele betrifft.

    Ausser die abspielsoftware kann zu 3d umswitchen

    http://www.nvidia.de/object/3dtv-play-de.html

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...