Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    Hi
    ich wollte hier grade meine Medion 5.1 Anlage an meinen PC anschließen ....
    aber i-wie funktioniert das nicht 100%ig ....
    wenn ich musik vom Mediaplayer abspiele, dann kann ich nur 3 boxen hören (wobei 5 Boxen angeschlossen sind...)
    und wenn ich musik z.b. von Youtube abspiele, dann kann ich nur von einer box was hören ....
    muss ich irgendwas umstellen ?? (hab bei systemsteuerung das schon auf 5.1 geändert )
    und angeschlossen is eigentlich auch alles ...

  2. Anzeige

    5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    welchen treiber benutzt du denn (für deine soundkarte/onboard-sound)
    villeicht müsstest du da noch was umstellen?

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    ööööh treiber ... äääh keine ahnung ... wo steht was von treibern ???

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    guck ma im system tray,ob du da
    das symbol deines soundkarten treibers findest...

  6. #5
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    hmm wie jez ??
    also auf systemsteuerung gehen und dann aufs symbol meines soundkartentreibers...???
    woher weiß ich denn wie das symbol aussieht ?? (ich bin kein pc-profi...^^)

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!



    das ist der system tray,der ist ganz rechts unten auf deinen bildschirm.
    So wie das symbol ganz rechts auf dem bild könnte auch das deines soundkarten treibers aussehen

  8. #7
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    aaaachsooo.... ja da hab ich n symbol
    aber da hab ich auch schon alles eingestellt ^^

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    Ganz einfach, wenn "Virtuelles Surround" nicht aktiviert ist, kann man nur die eigentlichen Spuren höhren. YouTube-Videos sind meist "mono"(haben nur eine Tonspur) = eine Box nähmlich die Center-box; Musik ist Stereo (zwei Spuren, links+rechts) = zwei Boxen links Front und rechts front; Filme mit Dolby Surround (fast alle Filme haben das) sind Surround (fünf Spuren) alle 5 Boxen Center, Front L+R, Rear L+R.
    Wenn du alles auf allen Boxen höhren willst, musst du "Virtuelles Surround" aktievieren. Dann wird die Monospur verfünfacht.

  10. #9
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    und wie stelle ich "Virtuellen Surround" ein ???

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!

    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    und wie stelle ich "Virtuellen Surround" ein ???
    Muss da eine Einstellung in deinem Treiber geben. Schau am besten dort mal nach

Ähnliche Themen


  1. Stereo-Anlage an Fernseher anschließen.: Hallo. (: Ich würde gerne meine Stereo-Anlage (Panasonic SC-PM46) an meinen Fernseher ( Toshiba, genauer weiß ich grad nicht.) anschließen, um den...

  2. Hifi Anlage an PC anschließen.. Hilfe ....: Hallo Und zwar möchte ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, mein Verstärker + Die Anlage (Sharp SX-8800H) an meinen PC anschließen. ...

  3. 5.1 Anlage + Soundkarte - Wie anschließen?: hey, ich hole mir demnächst das Teufel Concept E 400 (Aktiv System) http://www.forumla.de/bilder/2010/03/14-1.jpg und eine Creative Sound...

  4. Home Cinema Anlage an PS3 anschließen: Hallo Leute! Ich hab eine Sony Home Cinema Anlage mit DVD-Player. Kann ich diese Anlage an die PS3 anschließen oder brauche ich ein neues System...

  5. Anlage an PC anschließen: Hey Leute, ich hab eine Frage...und zwar dachte ich mir mal, nachdem ich mir 'ne neue Anlage gekauft hab, ob ich nicht die Boxen der alten an...