Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Apps ENDGÜLTIG aus iCloud löschen

    Servus,
    wie der Titel schon verrät würde ich gerne sämtliche Apps endgültig aus der iCloud löschen, was mir aber irgendwie nicht gelingt. Habe schon unter den Einstellungen bei iCloud alles gelöscht, und dann sogar noch den iCloud Account gelöscht. Wenn ich jetzt eine App suche, die ich schon einmal geladen habe, erscheint immer noch das iCloud Symbol, was mich tierisch nervt. Kann man denn die Funktion nicht irgendwie abstellen?

    mfg Rob

  2. Anzeige

    Apps ENDGÜLTIG aus iCloud löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Apps ENDGÜLTIG aus iCloud löschen

    Versuch mal folgendes:

    iTunes, Menü, Store, Account. Dort kann man irgendwie gekaufte Artikel ausblenden.

Ähnliche Themen


  1. IPod ICloud Datenvolumen: Hallo, also ich wollte mir ICloud zulegen und wollte fragen, was passiert wenn ich die kostenlosen 5GB aufgebraucht habe? Werde ich dann auf einen...

  2. IPod ICloud Datenvolumen:

  3. Urmel endgültig abgestürzt???: Ich hab das Spiel "Urmels großer Flug" und würde das gerne mal wieder spielen. Allerdings schmeißt mich das Installationsprogramm immer wieder raus...

  4. Dateien endgültig und komplett Löschen: Hallo zusammen! Ich suche ein gutes freeware Programm zum komplettem entfernen von gelöschtem Dateien, dass diese nicht wieder hergestellt werden...