Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Auch wenn ich Upnp offen habe geht es nicht!!!

    Hallo,
    es geht um CoD/Xbox

    Es gibt Nat-typ: Strikt/Mittel/Offen.

    Ich habe Mittel.
    Wenn ich die automatische Öffnung der Ports über Upnp erlaube, ist es offen, dafür kann ich aber nicht mit manchen Leuten spielen mit denen ich auf mittel gespielt habe.

    Kann man das noch irgendwie weiter Konfigurieren, so das man sozusagen "mit jedem" spielen kann?

    Dankeee

  2. Anzeige

    Auch wenn ich Upnp offen habe geht es nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  2. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  3. Wenn dein Handy nicht geht...: Hi, ich hab ein Tip, heute ging mein Handy nicht mehr, man konnte nix am Display sehen, das Problem war Ladegerät, einen neuen angeschlossen...

  4. Double Channel Remover geht nicht! Geckos Region Free auch nicht!: hallo, habe den hb channel (bin allerdings nicht online) aber ich habe zwei wetterkanäle und zwei nachrichtenkanäle welche ich nicht löschen...

  5. Habe eine xbox360 Hdmi und sie funktioniert nicht wenn ich sie an den TV anschliesse.: Habe eine xbox360 Hdmi und sie funktioniert nicht wenn ich sie an den TV anschliesse.... Das Tv gerät ist auch HDMI fähig... wenn ich auf HDMI...