Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Aus Word Adressen in Excel importieren

    Hallo,
    ich habe ganz viele Adressen in einer Word Datei ale untereinander geschrieben.
    Gibt es ein Programm, mitdem man bestimmen kann, das z.B. die Zeilen 4, 8, 12... kommen in die Zellen C3 - C 59???
    Oder wie krieg ich die Adressen in eine Exceltabelle ???

    LG
    sehrschnelldenker

  2. Anzeige

    Aus Word Adressen in Excel importieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Aus Word Adressen in Excel importieren

    Speichere die Datei in Word als Textdatei ab.
    Als nächstest öffnest Du diese Datei in Excel. Es erscheint dann der Importfilter. Hier kannst Du festlegen, wie die Daten getrennt sind und wo sie hin sollen (gerade ausprobiert, geht...)

Ähnliche Themen


  1. ICQ / MSN / Xfire Adressen: Hi!!! Da der Masterchief auch ne icq nummer hat, dann mach ich mal ein Theard auf, in dem jeder seine ICQ Nummer reinstellen kann!!! Ich fange...

  2. Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^: Also ich habe folgendes Problem und bekomme es irgendwie nicht hin. ALso ich möchte eine DIN A4 Seite folgenermaßen formatieren - Alle...

  3. Mac-Adressen sperren: Ich hab mal nen paar frage über die MAC i-net sperre und zwar wie richte ich eine eine kann man nur an einem PC die mac sperre bearbeiten oder an...

  4. msn adressen: Habe mir mal überlegt hier MSN addys zu sammeln :D jeder der will kann hier die addy hinterlassen mit folgende Informationen: eben die addy, wohnort...

  5. MSN Adressen!!!: Hallo! Hier könnt ihr eure MSN adressen reinstellen! Genau wie bei den ICQ Nummern! MSN: Gelöscht auf Anfrage - Dreami Könnt mich immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adressen aus verschiedene word in excel importieren

mail adressen von word in excel

adressen aus word in excel

word adressliste in excel importieren