Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??

    Ich muss ein wichtiges Formular per Mail schicken, doch ich kann die PDF Datei nicht speichern.

    Habe eine Hotmail-Adresse, wie sende ich sie ausgefüllt zurück ?


    So etwas einfaches kann doch nicht so komplex sein ......

  2. Anzeige

    Frage Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??

    Wie jetzt? Du kannst das PDF nicht aufüllen oder weist nicht wie du das zurück sendest?

    Wenn es um das Ausfüllen geht. Das geht leider nur mit der Vollversion von Adobe Reader Mit der FreeWare Version kannst du das Dookument glaube nur angucken & drucken. Bearbeiten geht nicht. Ansonsten viell. OpenOffice. Hier kannst du auf jeden Fall PDF Datein erstellen. Aber ob du fertig PDFs damit bearbeiten kannst ka ;o

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??

    Ich kann die Datei ausfüllen, aber nicht speichern (und somit versenden) - Habe mich schon gefragt wo hierbei der Sinn bleibt ^^

    Ah okay, dann habe ich wohl NICHT die Vollversion.......

    OpenOpffice werde ich mir mal anschauen.......

    Es gibt in meinem Dorf eine Breitbandumfrage weil wir in 1,5 Jahren schnelleres Internet bekommen, ich warte seit 4 Jahren mit meiner 0,3 Mbit Verbindung darauf, da möchte ich unbedingt meinen Teil dazu beitragen


    Edit :

    3.000.ster Beitrag

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??

    Mit dem Acrobat Reader geht das tatsächlich nicht. Deshalb verwende ich seit Jahren anstelle vom Acrobat Reader den FoxitReader.
    Dieser alternative PDF-Reader kann jedes PDF auch ausgefüllt abspeichern. Gratisprogramm, aber vorsicht: Der versucht bei der Installation eine Toolbar zu installieren. Diese Dreingabe sollte man abwählen.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??

    Runtergeladen - zweite Hotmail Adresse erstellt - ausgefülltes PDF Datei gesendet - klappt wunderbar und einfach (wie es auch sein sollte) - kann es nun trostlos verschicken

    Danke Hart & Sanft


    Aber erst mal noch 9 zusätzliche E-Mail Konten eröffnen um die Breitband Anfrage in meinem Dorf zu steigern........

Ähnliche Themen


  1. PDF-Formular ausfüllbar machen - wie?: Hallo zusammen, ich habe ein PDF-Formular bekommen, in dem man in bestimmte Stellen schreiben kann. Das ist genau das, was ich gut gebrauchen...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Tor Formular?: hallo wenn ich durch das tor gehen will fragt mich so ein hund immer wegen dem formular, aber nur welches. danke und verbindungsfehler hatte...

  3. HTML Formular: Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich möchte gerne das ein html formula das, der andere ausfüllt per button an meine i-mail adresse gessendet wird:D...

  4. Formular zum Umtausch der Handgelenksschlaufen: Nintendo bietet Ihnen an, die Original-Version der Handgelenksschlaufe für die Wii-Fernbedienungen gegen eine neuere Version auszutauschen. Da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pdf formular versenden

cinnalemon formula.de