Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    Blog klappt nicht x.x

    Also das ist jetzt schon seit geraumer Zeit so. o.O
    Ich hab einen Blog bei Myblog.de,
    zuerst lief auch alles einwandfrei,
    hat alles gleich aktualisiert und immer geladen ..

    Seit einiger Zeit läd er es aber garnicht mehr und wenn,
    dann nur für eine begrenzte Zeit
    und dann kann ich wieder warten.
    In den letzten Tagen geht das so gut wie garnicht mehr.

    Bei anderen läuft das einwandfrei
    - bei meinem Freund funktioniert alles
    und auch kann er sich bei mir einloggen.

    Kann mir da vll. einer helfen? o_O''
    Weiß nicht mehr so wirklich was ich machen soll -_-''
    Kann es eig. auch sein, das ieins von meinen Virenprogrammen da, die Seite geblockt hat und die deswegen nicht mehr läd?
    Ich hab von sowas nicht viel Ahnung,
    aber iwas muss ja gewesen sein,
    weil es ja vorher ging
    & jetzt nicht mehr.

    &&& noch was - wenn ich ein Spiel spiele, egal welches, dann piept das anfangs eine Zeit lang ziemlich derbst und tut .. im Ohr recht weh o.O
    Woran liegt das? ^^''

    Lg,
    angel

  2. Anzeige

    Blog klappt nicht x.x

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  2. xp recovering klappt nicht: Hallo :) Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will. Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an....

  3. Lap Top Formatieren klappt nicht: HI, ich habe folgendes Problem: Mein Lap Top fährt nicht mehr hoch, es fährt bis zum XP Lade Symbol hoch, dann wird der Bildschirm Blau da steht...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...