Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Bluescreen bei Windows XP Installation irql not less or equal xp

    hi leute !!

    ich habe ein ganz großes problem

    also folgendes!!

    auf meinem laptop hatte ich zu anfangs windows 7,da ich aber nur eine lizenz dafür hatte da die lizenz vom haupt pc ist,habe ich mir gedacht formatiere ich mal den laptop und installiere das alte windows xp home edition service pack 1!!!

    ist eine original cd von meinem uraltrechner. (den ich allerdings nichtmehr besitze )

    soooooo

    formatierung lief problemlos,jetzt steht da im menü das windows xp installiert wird und nachdem er die geräte installiert, ist dieses menü wo steht bla bla windows xp bla bla...

    da kommt ein bluescreen mit

    IRQL not less or equel


    ich habe schon google angeschmissen und im bios die default einstellungen probiert----- > erfolglos
    der laptop hat 2 mal 4 gb ram,habe einen ram entfernt sodass ich nur noch 4 gb ram hatte ----> erfolglos

    ich weiss nichtmehr was ich machen soll


    Laptopdaten:

    lenovo laptop g 575

    amd e2 vision 1.65 ghz dualcore
    2* 4 gb ram
    ati graka
    500 gb hdd


    windows xp home edition service pack 1.


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet


    Ich vermute mal sehr stark das windows xp home edition mit SP 1!!!
    probleme mit dem dualcore hat,ich konnte aber keine option im bios finden das nurnoch eine cpu am laufen ist??!!!

  2. Anzeige

    Bluescreen bei Windows XP Installation irql not less or equal xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 absturz Driver irql not less or equal igd error: Ich habe das Problem jetzt schon einige male beobachtet. Es passiert meistens nachdem ich den PC länger nicht benutze wenn der Bildschimschoner...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Bluescreen - Driver less or equal: Hallo! Ich bin insgesamt unwissend mit dem Umgang von Windows. Seit Montag bekomme ich mindestens einmal am Tag einen absturz mit Bluescreen....

  4. Bei Windows XP Installation Bluescreen oder PC Aus: Hi ich Wollte Windows XP Neu Installieren, Doch immer wenn Die Datein Kopiert sind Steht Da ein Bluescreen oder der PC geht ganz aus ... Ich habe es...

  5. Bluescreen bei Installation: Hallihallo, ich hab hier ne Windows Vista Buisiness rumliegen. Die Maschine auf der das laufen soll sieht wie folgt aus: P4 2ghz, 1024mb rd ram...