Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CD-R Problem

  1. #1
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    CD-R Problem

    Halo Leute,

    Mein Problem ist,ich habe eine CD wo bestimmete sachen drauf sind und ich will eine Datei in diese CD einfügen aber es kommt immer diese Fehlermeldung:
    Dieses CD-R format wird nich unterstützt benutzen sie eine andere CD.
    Ich hoffe ihr könnt helfen Danke.

    MFG

  2. Anzeige

    CD-R Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: CD-R Problem

    Wenn die CD bereits beschrieben ist kannst du da nichts mehr einfügen, sofern die nicht als Multisession CD angefangen wurde. Musst also eine neue CD anfangen.
    Überschreiben kannst du nur auf CD-RW Rolingen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: CD-R Problem

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Halo Leute,

    Mein Problem ist,ich habe eine CD wo bestimmete sachen drauf sind und ich will eine Datei in diese CD einfügen aber es kommt immer diese Fehlermeldung:
    Dieses CD-R format wird nich unterstützt benutzen sie eine andere CD.
    Ich hoffe ihr könnt helfen Danke.

    MFG
    Hallo
    welches format unterstützt Dein CD/DVD laufwerk. vielleicht nur CD/DVD+R. schau mal auf die frontblende. wenn es keine multisession ist sollte normalerweise ein sinngem. hinweis erscheinen "diese cd/dvd kann nicht beschriftet werden". es ist aber auch möglich das diese cd/dvd mit einer anderer brennsoftware erstellt wurde. beispiel: brenne ich mit nero und Du mit windvd kann dieses schon passieren. hatte ich früher auch mal.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: CD-R Problem

    Mein Laufwerk unterstützt DVD R/RW steht da.

    Ich habe aber diese CD von einem Bekanten der es mit Nero gebrantt hat

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: CD-R Problem

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Mein Laufwerk unterstützt DVD R/RW steht da.

    Ich habe aber diese CD von einem Bekanten der es mit Nero gebrantt hat
    Hallo
    und wo brennst Du mit. und da steht nicht DVD-R/RW oder DVD-R/RW auf der blende des laufwerkes?
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: CD-R Problem

    Hallo ich brenne mit nichts die Cd ist von einem Freund.

    Ich will eine datei in die Cd verschieben und da kommt die datei legen sie die richtige cd ein.

  8. #7
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: CD-R Problem

    Nehme doch einfach die Selbe CD neu, und toaste den Kram dort drauf.
    Wenn das geht, liegt es an der CD, und ist keinen Aufwand wert.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: CD-R Problem

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Hallo ich brenne mit nichts die Cd ist von einem Freund.

    Ich will eine datei in die Cd verschieben und da kommt die datei legen sie die richtige cd ein.
    Hallo
    etwas spanisch Deine antwort. eine datei in eine cd verschieben kann man nur mit einem brennprogramm. damit kopiert man die datei und muss natürlich die cd wieder brennen -multisession- erst dann befindet sich die datei auf der cd und kann mit dieser auch weitergeben werden.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: CD-R Problem

    Zur Zusammenfassenden Erklärung:

    1. Um eine CD-R zu beschreiben muss man ein Brenner besitzen der CD-R/RW oder DVD-R/RW unterstützt (steht auf dem Brenner). Es gibt auch die Version CD+R/RW, der Brenner geht nicht.
    2. Mit einem normalen DVD/CD-Laufwerk kann man keine Daten auf eine CD verschieben.
    3. Zusätzliche Daten auf eine CD kopieren geht nur wenn die CD als Multisession-CD angelegt worden ist. Sonst verweigert das Kopierprogramm das kopieren.

    @Matin-Josef: Welch Ausdauer beim Erklären, Respekt

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...