Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Frage Chrome Extentions permanent entfernen?

    Hiho liebe Forumlers,

    ich soll hier was für nen Kumpel nachfragen. Und zwar beschwert er sich, dass wenn er Chrome Extentitions deinstallert es sich nach einer Zeit wieder neu installiert.

    Gibt es eine möglichkeit das Extentions komplett vom Rechner wegbleibt? Z.b per Firewall eine neue Regel aufstellen das dieser Prozess blockiert wird (wenn das überhaupt so funktioniert).

    MFG

    FreshT

  2. Anzeige

    Frage Chrome Extentions permanent entfernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Chrome Extentions permanent entfernen?

    Vielleicht synchronisiert er sie mit seinem Google-Konto?

    In den Browser-Einstellungen auf "Erweiterte Synchonisationseinstellungen" -> im Dropdown "Auswahl synchronisieren" auswählen -> Haken bei "Erweiterungen" rausnehmen.


Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Chrome: Hallo Zusammen, ich hatte schon in einem anderen Thread meine Probleme mit Firefox beschrieben und habe mir deshalb gedacht ich probiere jetzt...

  2. GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?: Das Spiel hängt sich in einem bestimmten Event in der 2.Runde immer an GENAU DERSELBEN Stelle auf. Hab´s mehrmals versucht, einmal ohne im PSN...

  3. Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen: Hallo Zusammen Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einer Lösung für mein Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um folgendes: Im...

  4. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...

  5. The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln: Hallo gestern habe ich das Baseballspiel "The Bigs" von Amazon bekommen ...erfüllt so erstmal meine Erwartungen, aber was mich total nervt ist, dass...