Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Hallo,

    Vorerst Router: Easy Box A800

    Ich surfe immer wieder nach dem Schmarrn, jetzt hab ich mir gedacht, mach ich mal bei Forumla ein Thema auf, da mir hier immer geholfen wurde!

    Ich habe Cod MW2 auf Ps3 und würde gerne ohne Ständige Hostprobleme zocken wollen.
    Deshalb habe ich gegoogelt, und viele Infos bekommen. Aber nichts hat geklappt.

    Ich habe Gemacht:

    UPnP: Eingeschaltet
    Nat Type bei PS3: Type 2
    Ports:

    Bei Erweitert --> Nat --> Port Mapping



    Ich habe Nat Type 2 aber immer noch Strikt.
    Ich weiß ned was ich noch tuen soll...


    Bin um jede Hilfe dankbar und auch unter ICQ erreichbar
    377-423-717



  2. Anzeige

    [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    niemand ne idee?

  4. #3
    billsux

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Ein Portmapping bei PS3-Online-Spielen ist generell nicht notwendig, da das nur notwendig wäre, wenn du auf deiner Playstation ein Server am laufen hättest, auf den sich andere Spieler einklinken.
    Das ist in der Regel nicht so (ich bezweifle auch, dass das bei COD anders sein soltle). genau um diese Probleme mit NAT und Forwarding zu verhindern (was den normalen Durchschnitts-ps3-zocker technisch total überfordert) gibt es ja das Playstation-Network. Da das als Server fungiert sind NAT-Einstellungen übnerflüssig (auch wenn man in diversen Foren oft anderes ließt).
    Der Nachteil dieser Variante ist, dass sobald eine Störung / Überlastung im PSN auftritt ein Onlinespiel nicht mehr Möglich ist (bzw. es zu den von dir beschriebenen Fehlern kommt).

    Der langen Rede kurzer Sinn: Deine Probleme hängen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an deinem Router, sondern am PSN.

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Ich hab den gleichen Router und anscheinend scheint bei dem Ding die Portfreigabe generell nicht zu klappen.

  6. #5
    Megges Megges ist offline

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem mit meiner Arcor EasyBox A600. Hatte die gleichen Ports unter dem Punkt Port Mapping stehen und ich glaube da liegt auch der Fehler!
    Probiere mal fogendes: Schreibe die Ports 88 TCP/UDP und 3074 UDP NICHT unter PortMapping SONDERN unter Spezielle Anwendugen rein!

    [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Bei war somit das Problem gelöst und mein NAT-Typ ist nun "open"

  7. #6
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Es ist immer noch Strikt.
    Woran kann es liegen, gibt es einstellungen drum rum?

  8. #7
    Megges Megges ist offline

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Ich habe folgende Einstellungen:
    - UPnP (Statusinformationen/Funktionen) --> eingeschaltet
    - NAT-Funktion --> eingeschaltet
    - NAT --> Spezielle Anwendungen: 88 TCP, 88 UDP und 3074 UDP --> aktiviert

    Falls es immer noch nicht gehen sollte ist das Einzigste was mir noch einfällt, dass du unter dem Punkt Firewall --> DMZ die IP-Adresse deiner PS3 einträgst und die Funktion einschaltest.
    Viel Erfolg!!

  9. #8
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    hm ist immer noch strikt.
    aber wie kann das sein wenn Nat-Type 2 da steht?

  10. #9
    makkus2109

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Hat die Easy Box 800 ne DMZ funktion? Bei der 600 (habe ich) ist die funktion da. Wenn ja, schau mal nach, was deine Playsi für ne IP hat. Gehst bei deiner Playsi auf Netzwerkeinstellungen und unter Einstellungen der Internetverbindung anzeigen. Da siehst du, was dein ps3 für ne IP hat. Diese IP in der regel 192.168.2.1xx musst du dann im router under dmz eintragen.
    Danach müssten alle Ports usw offen sein für die ps3 unddas Online Gaming!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Hab auch mal eine Frage, und zwar....

    Kann man ps3 bei pc einklinken?

    Also genauer gesagt, ich spiele COD MW2 auf PC und mein Kollege auf Ps3

    Können wir trotzdem zusammen spielen? Wenn ja wie?

    Würde mich über antworten sehr freuen...
    Vielen dank im vorraus!

    MfG

  12. #11
    sinan1982 sinan1982 ist offline

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch Strikt.
    Woran kann es liegen, gibt es einstellungen drum rum?
    so mein freund ich hab die lösung für dich !
    du must die ports bei spezielle anwendungen freigeben und bei port forwarding freigeben ,quasi zweimal!bei portforwarding verlangt der router zusätzlich eine ip von dir,dies ist die ip von deiner ps3 die du dort eintragen muss!upnp muss auch ein häkchen haben und schon kannst du sehen das nat typ offen ist,habe ich gerade erst ausprobiert und es klappt zu 100 prozent,viel glück.

  13. #12
    Paddy_GSV

    Daumen hoch AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    Hey Jungs,
    ich hatte das gleiche Problem wie der Themenöffner.
    Ihr seid Klasse.
    ich hab jetz NAT-Typ 2 und kann mit meinen freunden spielen.
    es stimmt, dass man es bei spezielle Ports eingeben muss wie auf dem einen bild und ich hab UnPn aktiviert und die Firewall vom Router ausgestellt.
    SUPER
    *daumenhoch*

  14. #13
    Unregistriert

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    ich habe den w503v router von telekom & benötige die upnp.
    jor und ich hab keine ahnung von dem zeugs. ich spiele auf der ps3 und habe keine upnp.
    aber wie kriege ich sie denn (die upnp)? ich brauche die upnp um mein nat typ bei mw2 offen zu haben & dazu brauche ich ja die ports... also... ich brauch sehr dringend hilfe & hoffe ich bin hier richtig.

    BITTE UM ANTWORT?!?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

    ich habe nen alice iad wlan 4421 .. kp ob das gut is oder nicht ... habe nat-typ: strikt (konnte aber online zocken) aber seit gestern , wenns immer nach dem countdown auf start kommt tut sich nix mehr -.-" kann jemand helfen ?? währe echt nett

Ähnliche Themen


  1. "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/279.jpg Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, Final Fantasy XIII Agito auch für PSP zu...

  2. DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile: Hallo, ich habe 2 von einander vermutlich unabhängige Probleme: 1) Ich binde ein Image ein, ich kann es ganz normal öffnen und benutzen, nun Binde...

  3. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portfreigabe cod aw

nat typ 192.168.2.1