Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Computer in Schrank einbauen

    Ich habe vor meinen Computer OHNE Gehäuse in meinen Schreibtisch einzubauen. Ich muss sagen ich habe vorher noch nie so etwas in der Art gemacht, habe dennoch Erfahrung hinsichtich der Hardware. Ich weiß also aus Computerlicher Sicht was ich mache bloß ist es halt neu so etwas einzubauen. Ich habe vor es ganz normal auf so eine Holzplatte wie bei jedem Schrank raufzuschrauben und will die ganzen Anschlüsse Hinten rauslaufen lassen. Das Netzteil und die Festplatte möchte ich aus Temperatur- und Platzgründen auf der Unterseite plazieren. Meine Frage ist, was ich falsch machen kann und was ich vielleicht vergessen habe. Tipps hätte ich auch gern damit es perfekt wird!

    LG Christopher

  2. Anzeige

    Computer in Schrank einbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Computer in Schrank einbauen

    Du solltest auf ausreichende Belüftung achten. Also einmal Luft aktiv reinführen und wieder herausführen, weil das ganze sonst nur unnötig warm wird.
    Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3 - Schrank umwerfen in Level 6: Kann mir jemand sagen, wie ich den Schrank am Ende von Level 6 umwerfe? Max packt ihn, aber kann ihn nicht bewegen??? Was mache ich falsch? Danke...

  2. PS2 - modchip einbauen?: Hey ^^ Ich wollte mir nen Modchip in meine alte PS2 reinsetzen lassen, weiß aber nicht welchen ich kaufen soll, und auch nicht wo... kann mir da...

  3. Frontbeleuchtung einbauen.: Hey Leutz, Hab ja seit gut 2 wochen meinen Peugeot 306 XT. Neue Reifen hab ich so gut wie sicher mitdabei schöne Alu`s ^^ Aber nun zum Thema:...

  4. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...

  5. rgb einbauen: ich noch mal eine frage wegen dem rgb zeug...kann man rgb auch in den fernseher einbauen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PC in Schrank einbauen

computer in schrank einbauen