Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    seeber

    Computerbild-Videos ruckeln

    Hi,

    seit einigen Tagen ruckeln mehr Videos als sonst, und das obwohl hellroter Balken also Vorladebalken länger ist (man kann ihn ja sehen) als normaler roter Balken (habe DSL 1,5 Mbit). Es dürfte normalerweise nix ruckeln.

  2. Anzeige

    Computerbild-Videos ruckeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Mh? Wo guckst du Videos und welche meinst du?

  4. #3
    seeber

    AW: Computerbild-Videos ruckeln


  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Bei mir läd das Video sofort. Nach ca. 15 Sekunden ganzes Video geladen. Habe Unitymedia 3play 20mb/s (nebenbei noch PS3 und anderes mit Internet verbunden).

    Das Video ist HD. Bei deiner Leitung wirst du wohl etwas warten müssen :P bis das Video geladen hat.

    Aber wenn die Videos überhaupt laden, kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen. Dann ist ja wohl nichts da, was sie blockiert.

    Mafia II ist nicht so toll

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Bei mir auf der PS3 kann ich auch keine Videos von der Games Aktuell CD anschauen, ich muss sie erst auf die Festplatte kopieren damit sie ohne ruckeln laufen, aber das ist wohl eine ganz andere Sache.

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Mehr oder weniger ^^

    Beispiel: du hast einen nicht so guten PC und kaufst dir jetzt Computer Bild, wo HD Spielfilme zu sehen sind. Das würde nur laggen, wenn du es versuchst abzuspielen.

    Doch wenn es auf YouTube schaust, brauchst das Video nur zu laden und du kannt es abspielen.

    Bei Games Aktuell genau so. Es ist viel einfacher für die PlayStation 3 Filme abzuspielen, die in der Internen Festplatte sind, anstatt den Film von z.B. einer CD abzuspielen.

  8. #7
    seeber

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    dann ist DSL 1,5 Mbit zu lahm? bei gamestar.de auch nur laggs, (aber nicht wenn etwa 70% vorgeladen ist - dann flüssig) obwohl ich

    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -Geforce 8800GT 512 MB
    -3.72 MB RAM

    habe

  9. #8
    Rayza

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    3.72 MB Ram?

    liegt denk ich an deiner internetleitung, ist das denn immer so?

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Deine Leitung ist zu langsam :P wie ich schon sagte, lass einfach die Videos buffern. Also, schonmal vorladen bevor du die abspielst, dauert natürlich länger bei einer solchen Leitung und die Videos schon HD sind.

  11. #10
    seeber

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    3.72 MB Ram?

    liegt denk ich an deiner internetleitung, ist das denn immer so?
    sorry ich meinte 3.072 MB RAM A.speicher - Tippfehler.

  12. #11
    seeber

    AW: Computerbild-Videos ruckeln

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Deine Leitung ist zu langsam :P wie ich schon sagte, lass einfach die Videos buffern. Also, schonmal vorladen bevor du die abspielst, dauert natürlich länger bei einer solchen Leitung und die Videos schon HD sind.
    danke, muss wohl machen, bei oben gennantem Link läuft flüssig wenn ich etwa 10 Sek. warte, bei gamestar wäre es schlimmer, Z. B. Dauer 3 Min - ich muss zwischen 2 und 2,5 Min warten, lol, bei 20 Min. wären wohl 15 Min oder mehr nötig. Die wollen keine SD-Auflösung anbieten so wie youtube 360p oder so - habe ich gefragt.

Ähnliche Themen


  1. Alle Computerbild Videos ruckeln plötzlich: Hallo also, seit einigen Minuten ruckelt alles, egal welches Video (habe DSL 1,5 Mbit), früher lief z. b. Video: COMPUTER BILD SPIELE Ausgabe...

  2. Computerbild.de: Videos ruckeln, der sound läuft flüssig: Hallo, also dass die Videos teilweise ruckeln verstehe ich, aber hier: Splinter Cell Conviction im Video-Test - COMPUTER BILD SPIELE der Sound...

  3. Videos ruckeln, warum?: Hallo, also, einige Videos ruckeln, z. B. Video-Review: Siedler 7 - COMPUTER BILD SPIELE obwohl der hellgraue Balken länger ist als der schwarze,...

  4. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  5. Videos ruckeln plötzlich: Hallo, da ich russisch kann, gucke oft Spiele-Videos bei igromania.ru z. B. Red Dead Redemption - Gameplay Introduction Trailer, gestern gab es...