Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    CounterStrike Global Offensive Blackscreen + Absturz

    Ja also mein pc stürzt direkt nach dem starten von CS:GO ab es kommt ein schwarzer screen meine maus und das wars auch schon muss den pc dann am on/off knopf ausschalten.

    Bios ist auf dem neusten stand treiber auch hab mal gehört kann am cpu liegen hab amd II x6 / Radeon hd 5750

    lief auch top das spiel bis ich windows neu installiert habe dann war alles kacke...


    Weiß nicht worans liegt

  2. Anzeige

    CounterStrike Global Offensive Blackscreen + Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Global Offensive: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/1800/ss_6fb588280dfcfad6c98bf5d6d0fadd691b18e003.600x338.jpg?t=1313169255 Valve wagt sich an eine...

  2. CS: Global Offensive Maps: Hi Weiß jemand ob es bei Counter Strike GO auch Funmaps wie z.B. surf oder ba_jail??

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  5. Global Kryner: Es handelt sich hier um eine österreichische Musikgruppe die im Jahre 2003 gegründet wurde. Man kann den Stil nicht wirklich beschreiben hört...