Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    Cpu lüfter schneller machen?

    Hallo,
    ich habe eine fragen gibt es ein programm womit ich mein cpu kühler schneller drehen kann?

  2. Anzeige

    Cpu lüfter schneller machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Cpu lüfter schneller machen?

    Hallo,

    Speedfan

    LG

    edit: so oft, wie die Frage momentan gestellt wird, richte ich mir glaub ich ein Shortcut ein

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Cpu lüfter schneller machen?

    danke fürdie schnelle antwort.Ich kenn mich mit dem programm nicht aus

  5. #4
    moe_re

    AW: Cpu lüfter schneller machen?

    Zitat ToBiAs0401 Beitrag anzeigen
    danke fürdie schnelle antwort.Ich kenn mich mit dem programm nicht aus
    Anleitung aus dem Chip.de Forum

  6. #5
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Cpu lüfter schneller machen?

    danke danke jetzt läuft alle rund xDD

Ähnliche Themen


  1. Firefox schneller machen: Hi, Hier ist die Anleitung um den Feuerfuchs um einiges schneller zu machen: Firefox schneller machen - so geht´s! Ich weiß nicht, ob es...

  2. laptop lüfter schneller drehen lassen: Hallo wie in der überschrift schon erwähnt wurde will ich wissen wie ich meinen lüfter vom laptop schneller drehen lassen kann

  3. CPU-Lüfter im BIOS schneller machen: Wie kann ich im BIOS den CPU-Lüfter schneller drehen lassen? Ich finde im BIOS nichts. Ich habe meine CPU übertaktet (leicht) von 2,66GHz auf 2,8GHz....

  4. Vuze schneller machen: hallo ich habe ein problem mit meinem vuuze (azureus) immer wenn ich es starte nachdem mein pc gestartet ist gehts ca 20. min auf 60 kb/s spaeter ist...

  5. Ps3 schneller machen: Hi, mich stört es dass meine Ps3 zum downloaden oder Spiele installieren immer über 1 Stunde braucht.Kann ich die Ps3 in irgendeiner Weise...