Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    CPU Stresstest > Tool gesucht

    Nabend

    Kennt jemand ein gutes CPU Tool was die CPU ( Nur die CPU) belastet? Ich spiele gerade etwas an mein Lüftern herum ect aber will wissen wie heiß die CPU Max wird ohne das ich selber jetzt irgendwas CPU Lastiges Spielen muss.

    Jemand ein Tip ausser Prime95?

    mfg

    ps. Handelt sich um ein I5 4460.

  2. Anzeige

    CPU Stresstest > Tool gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: CPU Stresstest > Tool gesucht

    EDIT: Oops.

    Wieso kein Prime95?^^

    EDIT 2:

    Gerade mal kurz zusammengecoded:



    Download

    Einfach mindestens so viele Threads angeben, wie deine CPU Kerne hat (i5-4460 hat 4). Start klicken, viel Spaß.

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: CPU Stresstest > Tool gesucht

    ich nutzt auch prime95 seit jahr und tag... ist wahrscheinlich eines der ältesten progs auf meinem rechner begleitet mich schon über x generationen von cpu´´s und co

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CPU Stresstest > Tool gesucht

    Richtig ins Schwitzen bringst du deine CPU auch mit IntelBurnTest

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. Futil Tool gesucht: This utility will be of particular interest to those wanting to test their systems locally, simulating a full connect, logon and logoff using no...

  3. Tool gesucht: Überwachung der Internetkonnektivität: Guten Leute, ich suche ein Programm das mit die Konnektivität meiner Internetverbindung überprüft und mir mitteilt wann ich "kein Internet" mehr...

  4. Power Tool: Kann mir einer das beste Freeware Powertool für Windows XP sagen!!!

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...