Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Deinstalieren!

    Also ich habe ein spiel instaliert es heißt Battlfield Vietnam!
    Naja ich habe es gespielt es hat mir haber net so gefallen also wollte ich es Deinstalieren aber es kallpt irgendwie nicht!
    Ich drücke auf weiter dann steht das wirklich löschen odef sowas dann drücke ich auf ja dannsteht dann ungefähr 10 sek später steht da so das es fertig ist dann drücke ich auf fertig und ja dann passiert nichts es ist nicht weg!


    Gibt es vieleicht ein Programm dafür?
    Oder sowas in der art?

  2. Anzeige

    Deinstalieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Deinstalieren!

    Zitat VaanOG Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein spiel instaliert es heißt Battlfield Vietnam!
    Naja ich habe es gespielt es hat mir haber net so gefallen also wollte ich es Deinstalieren aber es kallpt irgendwie nicht!
    Ich drücke auf weiter dann steht das wirklich löschen odef sowas dann drücke ich auf ja dannsteht dann ungefähr 10 sek später steht da so das es fertig ist dann drücke ich auf fertig und ja dann passiert nichts es ist nicht weg!


    Gibt es vieleicht ein Programm dafür?
    Oder sowas in der art?
    Hast du vorher den Spieleordner gelöscht ?
    ( hatte das Problem bei einem Spiel von meinem Sohn )
    Wenn nicht, das Spiel neuistallieren dann kann man es wieder sauber deinstallieren.Steht die Programmgröße noch da oder nur der Dateiname ?

    Es gibt einige Programme die die Registry entschlacken.Diese habe ich auch.
    Das ist einmal der CCleaner und Eusing Free Registry Cleaner.Beide haben die Option für ein Backup.
    Nach dem Scan dann nochmal versuchen das Spiel zu deinstallieren.

    Oder du machste es auf die harte Tour.Wenn du dich traust suche direkt in der Registry nach dem Spiel und lösche alle Eintäge die diesen Spielnamen und
    Entwicklernamen beinhalten.Allerdings auf eigene Gefahr.

    Dann geh noch mal in die Softwareanzeige und klicke auf entfernen.
    Dann müßtest du gefragt werden ob der Eintrag aus der Lste gelöscht werden soll.

    Hoffe konnte helfen

    Bis denn

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Deinstalieren!

    dann kansnt es denke ich nur noch löschen, also halt die "reste" :P

    mfg CKYFreack

  5. #4
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Deinstalieren!

    Sry aber du konntest mir net helfen!
    Und das mit der harten Tour lasse ich mal!
    Ach ja ich warne euch es ist bei dem Game Battlefield Vietnam!
    Dreckig das spiel einfach nur dreckig!

  6. #5
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Deinstalieren!

    Huch ich musste einfach den hacken weg machen beim deinstalieren xD ich hatte gedacht genau anders rum naja trotzdem danke!

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Deinstalieren!

    O-o ein ganz schlauer :PPPPPP

    mfg CKYFreack

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Deinstalieren!: Hi, Ich habe vor ca. 1 Monat das neue Norton Internet Security (UseNeXt gedownloaded) installiert, und es funktionierte! Nun wollte ich es wieder...

  2. vista deinstalieren: Hallo Ich habe mich da zwar schon so ein bischen durchgelesen in den Foren ,aber ich finde keine Antwort auf meine Frage . Ich will Vista...