Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    DELL Aspire 4550 Fehler

    Hey wollte heute mal meinen Dell Pc aufschrauben um ein Wlan Adapter einzubauen ... Jetzt wo ich ihn wieder gestartet habe kamen diese Grafikfehler ... Ich hab schon eigentlich fast alles versucht was mir in den Sinn kommt (Alle Kabel raus und wieder ein) egal sieht selber


    PC Innen



    Was hab ich falsch gemacht o.o ich glaub nicht das das an der wlan karte liegt ... Aja wie installier ich das Wlanding xD? Ich habs geschenkt bekommen war aber keiner CD dabei...
    Und sorry das das bild so komisch ist hab das nicht gemerkt weil auf dem ipad ist das normal naja

  2. Anzeige

    DELL Aspire 4550 Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: DELL Aspire 4550 Fehler

    so ich hab jetzt windows xp neu gemacht (formatiert / neuinstalliert) alle treiber installiert aber der Grafikfehler ist immer noch da ._. Wieso hilft mir keiner

Ähnliche Themen


  1. [V]Dell XPS 10 Neu !!!: Habe ein Dell XPS 10 mit 2 Jahre Garantie. Rechnung ist vom 30,07,2013 . Alles ist vorhanden. Möchte auf ein Windows Pro Tablett umsteigen. Preise...

  2. dell studio1747: Hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook zulegen. Ich habe den Dell Studio 1747 Komponenten Intel® Core™ i7-720QM...

  3. Dell Studio 17 ?: Meint ihr dieser Dell reicht für meine Ansprüche.. Will eigentlich nur surfen, filme gucken, filme auf die ps3 streamen, und vielleicht ab und zu...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Marke Dell gut?: Hey ich will mir in den nächsten Tagen einen Laptop zulegen.Mir wurde gesagt dass dell gute und stabile Laptops verkauft.Jetzt wollte ich euch Fragen...