Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Desktop Figur

  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Desktop Figur

    ich hab bei einen stream eine Desktop Animierte Anime Figur gesehen
    jetzt frag ich mich wie der das gemacht hat
    leider kann ich nicht fragen wegen ...sprachprobs (seht ihr auf dem nachfolgenden screen)



    im screen die rote umrandete Figur
    wie es aussieht ist es ein extra Programm weil im Info Bereich (rechts unten) ist was ähnliches zu sehen

    meine frage weiß wer wie das Programm heißt
    oder wo man sowas Runterladen kann ? o.o

  2. Anzeige

    Desktop Figur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Desktop Figur

    Schau mal hier nach mein Freund ;-)
    http://omg.ly/AShR

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Desktop Figur

    Das nennt sich Screenmates oder Desktop Mascots (Desktop Maskottchen).

    Hier kannste welche Downloaden: Desktop Maskottchen

    Das was du da hast finde ich allerdings nicht auf anhieb. Könnte auch selbstgemacht sein. Aber du hast ja jetzt wenigstens etwas wonach du suchen kannst.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Desktop Figur

    Zitat PurpleSprite Beitrag anzeigen
    Schau mal hier nach mein Freund ;-)
    http://omg.ly/AShR
    ja schön findeste auch haufen anderen scheiß....
    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Screenmates oder Desktop Mascots (Desktop Maskottchen).

    Hier kannste welche Downloaden: Desktop Maskottchen

    Das was du da hast finde ich allerdings nicht auf anhieb. Könnte auch selbstgemacht sein. Aber du hast ja jetzt wenigstens etwas wonach du suchen kannst.
    ah Danke *-*
    brauchte ja nur eine art Oberbegriff was man bei suche verwenden kann :3
    danke dir

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Desktop Figur

    Späte Antwort aber naja:

    Das Tool das du brauchst ist ssp und das findest du hier: 独立伺か研究施設 ばぐとら研究所

    der dazugehörige Skin heißt taromati und den findest du hier (ganz unten mit dem namen KiKKa): http://unvollendet.web.fc2.com/ukagaka/ukagaka.htm

    Hier noch ein Screen von meinem Desk als nachweis

    Desktop Figur

    Hoff das hilft

    EDIT: hier noch ne Hilfe in Engrish: http://keshiki.nobody.jp/index_e.html

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Desktop Figur

    Danke *-*

    nach 4 Jahren hat mal einer gefunden was ich gesucht habe

  8. #7
    Kitsune

    AW: Desktop Figur

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und dann finde ich nach kurzer Googlesuche auch gleich sowas zum Anime K-ON! *-*

Ähnliche Themen


  1. Womit Figur kleben?: Hallo Leute, leider ist von meiner Ganondorf-Figur (die aus der Wind Waker HD Limited Edition) ein Stück abgebrochen (Quasi Hier das Stück oben...

  2. D/P: Welche Figur spielt ihr?: Also meine Frage: Spielt ihr das Mädchen oder den Jungen.Und würdet ihr gerne eine andere Figur aus dem Game spielen?Also ich bin ein Junge spiele...

  3. Welche Figur ähnelt ...?: Hi, finde solch einen Thread lustig. Niko ähnelt dem Typ hier: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/21.jpg Barbaros Barut, Fußballspieler

  4. Euer Mii als Figur: Arg Teuer aber dennoch Genial :) http://www.miisculpture.com/

  5. suche big daddy figur nur die figur: suche big daddy figur nur die figur schreibt einfach was ihr wollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime figur

anime figuren desktop

ukagaka