Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    DMA Aktivieren

    Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ?

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    DMA Aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 wieder aktivieren!: hey, ich hab eben ausversehen im bios usb 2.0 auf disabled gestellt. nun wollte ich das wieder ändern jedoch wird jetzt natuerlich meine...

  2. upnp aktivieren: hi leute ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich das upnp am router aktiviere ich kenn mich nich so mit computern und so aus ...

  3. Chatfunktion aktivieren: Wie kann ich die Chatfunktion beim 2 Benutzer aktivieren?

  4. Wie oft darf ich aktivieren?: Hey, also ich hatte vor mir evtl bei Amazon die OEM 64Bit version von Windows 7 kaufen und dann installieren (was sonst :D) Jedoch wollte ich mal...

  5. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...