Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Drucker HP Deskjet F2280

    Hallo Ihr,

    habe ein kleines Problem mit meinem Drucker..

    Habe eine neuen schwarze Patrone eingesetzt und auch den Drucker neu ausgerichtet.
    Leider habe ich immer noch keine 100% Druckstärke mit schwarz. Ändere ich die Farbe auf rot oder sonst was geht es.
    Was mache ich wohl falsch ? Oder was kann ich anders machen ??

  2. Anzeige

    Drucker HP Deskjet F2280

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Drucker HP Deskjet F2280

    War das eine ganz neue oder eine recycelte Patrone?
    Soweit ich weiß, beinhaltet bei diesem Modell die Patrone auch den Druckkopf. Bei einer ganz neuen Patrone sollte es also prinzipbedingt keinerlei Probleme geben.

    Wenn's eine recycelte Patrone (bzw. nicht-Original-Patrone) war, dann ist der integrierte Druckkopf eventuell Schrott.

    Eventuell kann es auch helfen, den Andruckhebel in eine andere Position zu stellen; vielleicht ist der beim Austausch in eine für Deine Papierstärke ungeeignete Position gerutscht.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Drucker HP Deskjet F2280

    Läuft wieder. Keine Ahnung was ich gemacht habe...