Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile

    Hallo, ich habe 2 von einander vermutlich unabhängige Probleme:

    1) Ich binde ein Image ein, ich kann es ganz normal öffnen und benutzen, nun Binde ich das Image aus, werfe die (.iso) CD aus dem Computer aus und will die .iso datei umbenennen aber dann kommt der Fehler [Bild1]

    2) Ich öffne DTL, binde ein Image ein.. kein Problem
    Ich gehe im Explorer auf die .iso datei, öffne sie mit per DTL und es kommt ne Msgbox "Fehler in Kommandozeile"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile  

  2. Anzeige

    DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    1) Ich binde ein Image ein, ich kann es ganz normal öffnen und benutzen, nun Binde ich das Image aus, werfe die (.iso) CD aus dem Computer aus und will die .iso datei umbenennen aber dann kommt der Fehler [Bild1]

    2) Ich öffne DTL, binde ein Image ein.. kein Problem
    Ich gehe im Explorer auf die .iso datei, öffne sie mit per DTL und es kommt ne Msgbox "Fehler in Kommandozeile"
    1) Das ist nun mal bei Windows so. Meist hilft es, 5 Minuten zu warten. Es gibt auch irgendwo ein Spezialprogramm, das diese offenen Bezüge gewaltsam löst. Davon rate ich aber ab.

    2) Was ist DTL?

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile

    Daemon Tools Lite

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...