Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stingray77 Stingray77 ist offline

    DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen.
    Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt mir das System, die DVDs seien "nicht leer"!?!?!?

    In der Tat zeig(t)en die bei Klick auf "Eigenschaften" an, daß sie voll wären...

    Idee: Formatieren!
    Gesagt getan, und - schwupps - lt. Eigenschaften "0% belegt" (nur die Formatierung hat ein wenig Speicher beanspricht)!

    Leider schmiß mir der "Recovery Manager" die DVD trotzdem wieder 'raus - immer noch "nicht leer"! Häää???

    Hab' sowohl DVD-RWs als auch DVD+RWs; immer dasselbe... Ich hab' keinen Schimmer, woran es liegt...... Jeder Tip ist willkommen!

  2. Anzeige

    DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Versuchs mal nicht mit RW Rohlingen

  4. #3
    Stingray77 Stingray77 ist offline

    AW: DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Ja, das wäre mein nächster Schritt gewesen... Zu Hause hatte ich leider nur RWs, bei Lidl waren die Rs ausverkauft und bei Aldi hatten sie auch nur RWs... Heute hol' ich mir dann aus der Stadt Rs!
    Werde das Ergebnis posten...

    Danke erst/schon mal für den Tip/die "Bestätigung meiner "Taktik"!

    Ach, gibt's irgendeinen gravierender Unterschied zwischen -R oder +R?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Kommt auf dein Brenner an ob er beide Formate unterstützt fürs Lesen und Brennen

  6. #5
    Stingray77 Stingray77 ist offline

    AW: DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Tut er! Gestern hat's mit DVD-R bestens geklappt...
    Vielen Dank noch mal!

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?

    Gerne doch

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...