Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    DVDs/CDs werden erkannt - Nicht öffbar

    Hallo,
    Ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem Laufwerk.
    Wenn er eine DVD/CD einlegt, erkennt Windows 8 sie zwar, jedoch kann er sie nicht öffnen: "Legen Sie einen Datenträger ein"
    Der Geräte-Manager erkennt auch keine Probleme.
    Der PC ist erst neu, also gute 1-2 Monate alt. Liegt das Problem am Laufwerk oder ist es ein Herstellerfehler?

    Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH24NS95


    Über Antworten würd ich mich freuen

  2. Anzeige

    DVDs/CDs werden erkannt - Nicht öffbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: DVDs/CDs werden erkannt - Nicht öffbar

    Vielleicht liegt's ja an Windows 8?

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: DVDs/CDs werden erkannt - Nicht öffbar

    Hat sich nach ein "paar", Neustarts von selbst gelöst. Höchstwarscheinlich wurden die Treiber nicht richtig geladen.

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir heute eine Singstar-CD geholt, zwei mikros dazu und nix geht. :( Steck brav nach Anleitung die Mirkos ein, schalte das...

  2. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  3. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  4. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...

  5. Laufwerke verschwunden! DVDs, CDs und andere Datenträger werden nicht erkannt!: Hallo, Ich hab momentan ein Problem mit meinen PC und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann. Wenn ich auf "Computer" gehe, dann sehe ich...