Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Eigenes Forum? Eigner Inhalt?

    Hallo!
    Ich betreibe ein "kleines" Forum und bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen: Copyscape - Search for Website Plagiarism and Duplicate Content Online

    Auf dieser Seite kann man Banner zu der eigenen hinzufügen, um sozusagen aufmerksam zu machen das man nicht kopiert werden will. (Copyscape - Plagiarism Prevention Banners)

    In der Beschreibung zu den Banner steht geschrieben das man den Banner nur auf der eigenen Seite (mit eigenem Inhalt) einfügen soll.

    Nun zu meiner Frage, wenn ein Benutzer der Forums einen Beitrag schreibt so kann ich den Beitrag ja nicht "mein" nennen oder?

    Obwohl ich der Administrator bin?

    grüße

  2. Anzeige

    Eigenes Forum? Eigner Inhalt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eigenes Forum? Eigner Inhalt?

    nein, aber in einem forum würde das doch auch keinen sinn machen.
    immerhin ist ja 1. kein eigener content von dir drin (ausser der banner) und
    2. hast du ja das foren script nicht gemacht,oder?

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Eigenes Forum? Eigner Inhalt?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    nein, aber in einem forum würde das doch auch keinen sinn machen.
    immerhin ist ja 1. kein eigener content von dir drin (ausser der banner) und
    2. hast du ja das foren script nicht gemacht,oder?
    Stimmt auch wieder..
    Nein du hast recht foren script hab ich nicht selbst gemacht, umgeschrieben/angepasst..
    Danke .. war mir jz nur net so ganz klar wie das mit dem Eigenem Inhalt gemeint ist, also worauf sich der bezieht.

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eigenes Forum? Eigner Inhalt?

    ich schätze eher dass ist für seiten mit innovativem inhalt.
    wen du z.B: dein eigenes suchmaschinen/forum/community/ sonstwas-script geschrieben hast.

    oder .B. für die seiten von fotographen/künstlern, die ihre grafiken online stellen und nicht wollen, das sie gelaut wird.

Ähnliche Themen

  1. Homepage Eigenes Forum

    Eigenes Forum: Hallo, Ich möchte warschenlich ein eignes forum erstellen !, könnt mir jemaand eine software entfehlen

  2. eigenes Forum Tipps?: Sers Jungs, Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt mein Board zu verbessern. Ich poste den Link mal nicht. Soll keine Werbung sein, aber...

  3. Mein eigenes Forum machen: Hi Leute, habe bisher noch keinen großes Internetautritt gehabt :D Das soll sich aber nun ändern. Dachte daran, mithilfe von phpbb ein Forum mache....

  4. mein eigenes rpg-forum: hallo.^^ ich habe heute ein rpg-forum erstellt da ich mir nicht sicher bin ob man hier werbung machen darf wäre es nett wenn interessenten mir eine...

  5. Wie kann ich ein eigenes Forum erstellen?: ich möchte mein eigenes forum machn aba ich hab keina ahnung wie das geht kann mir einer helfen:confused: :confused: :confused: :confused: