Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Ein paar Fragen

    Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert!
    Ich hätte da 2 Fragen:
    1. Mit welchem Programm kann ich Videos gut bearbeiten? D.h eigene Musik einspielen, Spezialeffekte und Texte einbauen und Schneiden? -> am Besten wäre ein kostenloses Programm.
    Wenn ihr Bescheid wisst könntet ihr bitte sagen WIE man dies tut
    2. brauche ich ein Bildbearbeitungsprogramm, welches ebenfalls am Besten kostenlos ist und eben auch Effekte....machen kann.
    Bitte schreibt mit welchen Programmen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (es können auch kostenpflichtige sein)
    Schon mal Danke
    MfG
    GinTonic

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: Ein paar Fragen

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    2. brauche ich ein Bildbearbeitungsprogramm, welches ebenfalls am Besten kostenlos ist und eben auch Effekte....machen kann.
    Bitte schreibt mit welchen Programmen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (es können auch kostenpflichtige sein)
    Schon mal Danke
    MfG
    GinTonic

    ich würde gimp empfehlen:

    GIMP 2.4.2 Deutsch - Download - CHIP Online

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Ein paar Fragen

    dieser Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...
  3. Pokémon
    Ein Paar Fragen

    Ein Paar Fragen: Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^? und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.? wo kann ich pokemon paaren...

  4. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....