Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Hi Leute.
    Ich habe da mal ein paar Fragen.
    Was kann ich machen damit meine Website weiter oben bei Google steht?
    Gibt es da vielleicht ein paar Tricks bei?
    Muss man irgendwo dafür Geld bezahlen? Wenn ja, an wem muss ich mich wenden?

    Habe nämlich gerade eine Site am laufen.
    Und würde gerne wollen das mehr User dort sind.
    Ist nämlich so still da.

    Ich danke jeden für seine hilfe.

    Gruß Wonder

  2. Anzeige

    Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Mein Vater hat's bei einer Werbefirma gemacht. Seitdem steht er bei den Suchbegriffen ziemlich weit oben. kA wie die heisst^^

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    kA wie die heisst^^
    Wäre nett von dir wenn du die noch irgendwie rausfinden würdest.
    Frage mal am besten dein vater.

  5. #4
    ersocon ersocon ist offline
    Avatar von ersocon

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Soweit ich weiss, sollte man oft verlinkt sein oder eben Geld bezahlen. Obs AdWords sind, glaube ich nicht. Aber vielleicht ist das ja etwas für dich?

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Meinste sowas ? Google-Werbeprogramme

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Wenn man bezahlt ist man nur in der Werbung (rechts) erwähnt.

    Nein, du musst dafür sorgen dass möglichst viele Webseiten auf dich verlinken. Ausserdem ist es wichtig dass bei den Suchanfragen die Leute deine Seite in der Trefferliste auch anklicken, so rutschst du automatisch immer höher. Die Seite muss auch richtig aufgebaut sein. Ein Typ hat dazu ein Buch geschrieben. Das solltest du dir reinpfeiffen. Bin mir aber nicht sicher wie es heisst. Das hier, aber ist das Video2Brain Lehrvideo zum Thema:

    video2brain - Suchmaschinen-Optimierung So werden Sie gefunden! - ISBN 978-3-902550-16-3


    Ausserdem kannst du mit mehreren Wochen rechnen, bis du Ergebnisse siehst.

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    früher hatte ich so eine seite mit viele links und hab dann meine alte seite zufällig in google ganz weit oben gefunden

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    du musst dafür sorgen dass möglichst viele Webseiten auf dich verlinken.
    Du meinst, z.b. große Internetseiten? Wie Forumla?
    Oder giga oder was auch immer?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es wichtig dass bei den Suchanfragen die Leute deine Seite in der Trefferliste auch anklicken, so rutschst du automatisch immer höher.
    Das heißt, so viel interessantes erstellen wie es nur geht oder?

    Ich werde mich dann man an der Arbeit machen.
    Ich danke euch allen erstmal.

    Aber vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps.

  10. #9
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Eine Website bei Google nach oben bringen?

    Das ist ein weites Feld, hab mich in das Thema in den letzten Wochen eingelesen, wegen meiner Webseite.

    Gib SEO als Suchbegriff in google ein und lies Dir die Foren und Blogs durch, die dabei rausspringen.

    Aber um es kurz zu fassen:
    -viele Links auf Deine Seite, am besten mit themenrelevanz
    -die keywords, unter Du denen Deine Seite gefunden haben möchtest, sollten häufig auf deiner Homepage vorkommen und auch bei den Links
    - es sollte eine topleveldomain und keine subdomain sein
    -ein oder zwei der keywords am besten als domainnamen (mit bindestrich getrennt bzw verbunden bei mehreren)
    -viel Inhalt, je mehr Inhalt desto besser und oft aktualisieren
    -doppelten Inhalt vermeiden; Beschreibungen und Titel der einzelnen Seiten sollten auch unterschiedlich sein
    -Buttons, Grafiken, Bilder usw. mit eindeutigen Bezeichnungen versehen, die am besten auch etwas mit dem Thema zu tun haben
    - eintragen in Suchmaschinen
    - keine Frames, besser auch keine Tabellen benutzen und alles per css machen
    -keine Weiterleitung, außer per htaccess, um entweder von der www-adresse auf die ohne zu führen oder umgekehrt
    -ein blog ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, soweit ich weiß
    - social bookmarking soll auch etwas bringen, aber dafür muss deine Seite natürlich etwas anbieten, dass die Leute sie auch bookmarken wollen, aber die Buttons dafür auf der Seite haben, kann nicht schaden

    und so weiter und so weiter...

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer: Vermisse Eine Ebene nach oben Button: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf Vista Home Premium durch Kauf eines neuen NB umgestiegen und komme damit sehr gut zurecht. Was mich nur...

  2. fifa 12 das menü ist nach oben verschoben: hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen habe fifa ganz normal gestartet jedoch ist die schrift sehr klein und das menü z.b spielmodi und so nach...

  3. Wieviel Luft brauch ein AVR nach oben/hinten/ zur Seite?: Nabend, wir haben unsere neuen Möbel bekommen und da Heimkino bei uns nicht an Nummer 1 steht, wurde auch der Kauf der TV-Bank nicht darauf...

  4. Sich im härtegrad nach oben arbeiten?: Bei mir sahs so aus, dass ich von Linkin Park (Rock/Crossover) langsam auf Escape the Fate (Post-Hardcore) gekommen bin,danach zu Dope (Hardcore / Nu...

  5. wie lade ich eine website auf smartdots?: (schrei*)Wie??????????????????????