Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emulator?

  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Frage Emulator?

    Hi,

    könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD weil ich hättegerne einen und wisst ihr ob das illegal is?wo bekommt man diespiele her wnämlich zelda okarina of time spielen

    [wenn möglich von beiden sachen download link ]

  2. Anzeige

    Frage Emulator?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Emulator?

    Ein Emulator ist ein, ich nenne es mal Programm, welches z.B dem N64-Spiel vortäuscht, dass es auf einem Nintendo64-System läuft. Es emuliert also die Hardware des N64.
    Ein guter Emulator ist Project64
    Download Project64 Downloads - Project64 v1.6

    Das Programm an sich ist völlig legal. Ich denke, du hast kein Spezielles Gerät, womit man den Inhalt von N64-Modulen auslesen kann, daher musst du dir die Spiele auf anderem Wege beschaffen...*hust*
    Ich möchte jetzt keine Tipps geben, wie man illegal an N64-Spiele kommt, aber ich würde dir raten eine Suchmaschine zu verwenden

    mfg

  4. #3
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Emulator?

    is der emulator kostenlos? sorry das ich das nich in der fage geschrieben habe

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Emulator?

    Ja klar^^
    Der Emulator ist völlig kostenfrei

  6. #5
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Emulator?

    danke für die antwort

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Emulator?

    Zitat Marc380 Beitrag anzeigen
    Hi,

    könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD weil ich hättegerne einen und wisst ihr ob das illegal is?wo bekommt man diespiele her wnämlich zelda okarina of time spielen

    [wenn möglich von beiden sachen download link ]
    Das Programm an sich ist legal. Nur halt die Roms nicht.

  8. #7
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Emulator?

    aso ok ...

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  3. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  4. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...