Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ERP Programm

  1. #1
    neusimon neusimon ist offline

    ERP Programm

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von [LINK ENTFERNT] für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt. Was ist denn ERP und brauche ich sowas für eine stark wachsene Firma? Wenn ich das soweit richtig verstanden habe ist es ein Programm um Ressourcen etc. besser zu planen. Das würde der Effizienz natürlich stark helfen!
    Arbeitet ihr mit einem solchen Programm oder kennt sogar den Anbieter AMS?

    Liebe Grüße
    Simon

  2. Anzeige

    ERP Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: ERP Programm

    Wir arbeiten mit Infor, meine Frau hat eine Weile mit ProAlpha gearbeitet.

    Prinzipiell gute Möglichkeiten um Aufträge, Stücklisten, Ersatzteillisten, Arbeitszeiten zu buchen / verarbeiten.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Programm?: Hallo! Ich räume gerade meinen Rechner auf und schaue bei den Programmen durch. Leider kann manche nicht zuordnen. Könnt ihr mir vielleicht...

  2. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...