Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....

    Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:

    Ich hab schon n paar mal neu gestartet, hilft nichts. was kann ich machen?
    PS: hab Vista HP 64 bit SP2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....  

  2. Anzeige

    Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....

    Dir scheint es an Rechten zu Mangeln, um in den Ordner schreiben zu dürfen .

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Patch und wähle "Als Administrator ausführen" aus.

    Berichte dann was passiert.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Installation: Bei 50% Fehler mit data2.cab: Hey Leute, wir haben einem neuen Gamer-PC im Haus und immer wenn ich GTA 4 installieren will, kommt bei ca. 50% ein Fehler mit data2.cab. ...

  2. Aon Installation Fehler Help !: Hey Leute Hab jetzt ein neues Internet mit Rooter und Modem in einem und wollte mein Internet mit PC verbinden per Wlan kabel und für Wlan...

  3. Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos: So, das nächste Problem mit VD. Hab die SE-Version von 2006. Undzwar kann ich ein bestimmtes Video, das ich aber unbedingt brauche, nicht...

  4. DX Installation Fehler !: Hey Leute ich bekomme immer einen Fehler wenn ich DX 9.0c installieren will hier : Die zu installierende Software hat den Windows Logo Test nicht...

  5. battlefield installation fehler: kann mir jemand helfen bei der installation von BF2 kommt :fehler -5004 : 0x80070005 stellen sie sicher ,dass vorherige setups abgeschlossen sind...