Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Hi

    ich habe Vista, Geforce GTX460 mit Directx 10 (laut dxdiag keine Probleme) und kann trotzdem H.beschleunigung nur z.T. aktivieren

    about:support:

    Direct2D aktiviert: false (müsste true stehen)
    DirectWrite aktiviert: true
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 0.0.0.541)
    GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 9 (müsste 1/1 Direct3D 10 stehen)

    Extras-Einstellungen-Erweitert-Hardware-Beschleunigung verwendet ist aktiviert

    laut google:

    mozilla.widget.render-mode (Integer)=6

    habe ich gemacht, funktioniert aber nicht, warum?

  2. Anzeige

    Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Was erhoffst du dir dadurch?

    Wartet lieber alle mal ab, gibt noch ne menge bugs, auch in der Final version, die gefixt werden müssen.


    lg

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    hab ein Screenshot gesehen, wo DirectWrite und DX10 aktiviert waren, muss also möglich sein.

  5. #4
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Joa, bei mir ist es auch aktiviert ^^
    Liegt also wahrscheinlich nicht an FF

    mfg

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Hol dir mal den DirectX Webinstaller. Und führ ihn aus. Vllt. ist es bei dir ja nicht ausführlich installiert. Hatte auch schon mal nen Problem mit DirectX weil ne Komponente gefehlt hat.

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    habe Problem gelöst, man muss VISTA SP 2 (aufpassen: es gibt32bit und 64bit) und zusätzlich KB971644 installieren, danke trotzdem für Antworten.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    habe Problem gelöst, man muss VISTA SP 2 (aufpassen: es gibt32bit und 64bit) und zusätzlich KB971644 installieren, danke trotzdem für Antworten.
    Damit installierst du lediglich DirectX 11, also eher eine indirekte Problemlösung.

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Damit installierst du lediglich DirectX 11, also eher eine indirekte Problemlösung.
    Description of the Platform Update for Windows Server 2008 and the Platform Update for Windows Vista

    Sieht nicht gerade nach Direct X 11 aus. Da hat wohl ne Funktion im System gefehlt.

  10. #9
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar

    mag sein, Hauptsache es hat geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Firefox funktioniert nicht: Hi, seit heute habe ich ein problem. Wenn ich firefox öffne bleibt der ganze rechner hängen bzw. firefox bleibt hängen. nach ein paar neustarten...

  2. Intakter Lautsprecher nicht aktivierbar: Hallo! ICH BIN EIN ÜBERFORDERTER LAIE!!!:acne: Es ist schon ein Weilchen her, da brach das Kabel meines Lautsprechernetzsteckers. Ich habe noch...

  3. Firefox startet nicht!: Hi Leute Also immer wenn ich mein Firefox öffnen will tut sich garnix. Hab schon hundertmal draufgeklickt aber es passiert einfach nix. Habs auch...

  4. firefox 3.5 javaskript geht nicht: Habe firefox 3.5 jetzt und bei manchen seiten wie MeinVZ oder kleine teile von ebay da geht das javaskript nicht unten links im browser steht...

  5. Firefox startet nicht!: Ich arbeite seit langem erfolgreich mit Firefox 2.0.0.3, wollte aber öfter eine höhere Version davon downloaden. Schon bei 2.0.0.4 habe ich Pech...