Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    Firefox SpeedUp

    Also, ich habe folgendes in einem Forum gelesen und bei mir ausprobiert. Ich bin von dem
    Ergebnis absolut überzeugt und war sogar etwas baff. Einen so schnellen Browser habe ich
    noch nicht erlebt. Firefox? Ab jetzt für mich die absolute Referenz!!!


    1. Gebe "about:config" in die Addressleiste ein und drücke Enter. Scrolle dann runter bis du die folgenden Einträge findest (alternativ kann man auch beim Filte "network.http" eingeben.):


    network.http.pipelining
    network.http.proxy.pipelining
    network.http.pipelining.maxrequests
    Normalerweiße macht der Browser nur eine Anfrage gleichzeitig. Wenn man pipelining aktiviert macht er mehrere parallel machen, was dann zur Folge hat, dass eine Seite viel schneller geladen wird.


    2. Verändere die Einträge wie folgt:
    * Setze "network.http.pipelining" auf "true"
    * Setze "network.http.proxy.pipelining" auf "true"
    * Setze "network.http.pipelining.maxrequests" auf eine Zahl so um die 30. Das bedeutet dann, dass der Browser 30 Anfragen gleichzeitig macht.


    3. Schließlich rechts-klicke irgendwo ins Fenster und wähle "Neu" -> "Integer" aus. Gib als name "nglayout.initialpaint.delay" an und setze den Wert auf "0". Dies gibt die Zeitdauer an, die der Browser wartet bevor er auf die empfangenen Daten reagiert.

    Wenn du eine Breitbandanbindung besitzt sollten jetzt Webseiten bei dir 2-3 mal schneller laden.

    Hier auch nochmal der direkte Link!

    Making Mozilla's Firefox "FASTER" - PC Perspective Forums


    Hab mir für euch Auch die Mühe gemacht das ganze in ein Bild zu packen. Vllt hilft das Leuten, die Schwierigkeiten bei den Einstellungen haben oda lieber einen Vergleich zu Sicherheit haben wollen

    FF-SpeedUp - Bild-Anleitung


    Gebt doch bitte einfach mal ein Feedback wenn ihr es ausprobiert habt.

    MfG Wednesday

  2. Anzeige

    Firefox SpeedUp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert Nemesis

    Reden AW: Firefox SpeedUp

    Hallo
    ich habe das mal ausprobiert davon ab des ich Firefox schon lange als Browser nutze.Hmm teilweise standen die werte schon da.Ob das jetzt wirklich schneller ist weiß ich nicht ganz genau.Ich denke wenn Du dir die Erweiterung "Fasterfox" runter lädst und auch noch nen kleines tool Firetunes kann man Firefox auch etwas Beine machen.
    Aber sonst ist Firefox nen top browser thx der erweiterungen,Themes und sonstigen spielerein :-)

    Wünsche noch ne schöne onlinezeit und vllt. schreibe ich ja nochmal was hier im Forum.

    Nemesis

  4. #3
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Firefox SpeedUp

    Ja aber für alle Leute, die Firefox benutzen und nicht Fasterfox haben können das ganze auch einfach mit diesem Tutorial erledigen

  5. #4
    Scherge50

    Reden Bist der beste

    du hast das besser gemacht als Verdugo bist halt besser also wen du das nochma list danke und hoffe mehr leute schreiben dir nach dieser langen zeit ^^ Wednesday_13 kanst mir ja mal schreiben

    Skype : Scherge50

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Firefox SpeedUp

    hat wohl eben nicht funktioniert ... naja ist egal bisst der beste (besser als Verdugo)
    wiel jetzt nicht nochma alles schreiben abber schreib mir mal (ich weis wie alt der treat ist abber egal)
    skype : Scherge50

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Firefox SpeedUp

    also bei mir ruckelten einige Videos mit deinen Einstellungen - sprich network.http.pipelining.maxrequests auf 30
    nglayout.initialpaint.delay auf 0

    meine Werte zurück - besser:
    network.http.pipelining.maxrequests auf 8
    nglayout.initialpaint.delay - standard

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox SpeedUp

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    also bei mir ruckelten einige Videos mit deinen Einstellungen - sprich network.http.pipelining.maxrequests auf 30
    nglayout.initialpaint.delay auf 0
    Das mag daran liegen, dass seit XP SP3 (und in Vista sowieso) durch Microsoft die Anzahl gleichzeitiger IP-Verbindungen auf 10 beschränkt wurde. Ein größerer Wert ist da wahrscheinlich eher von übel.

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Firefox SpeedUp

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das mag daran liegen, dass seit XP SP3 (und in Vista sowieso) durch Microsoft die Anzahl gleichzeitiger IP-Verbindungen auf 10 beschränkt wurde. Ein größerer Wert ist da wahrscheinlich eher von übel.
    du könntest recht haben (habe XP SP3)

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...

  2. Firefox 16.0.1: Das neue Update ist erschienen. Bei der Version 16.0.0 gab vorerst Probleme, weswegen die Entwickler es erst zurückgezogen haben. Das Problem, dass...
  3. Artikel Firefox 14

    Firefox 14: Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14 Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14

  4. Firefox 6: Die offizielle Veröffentlichung von Mozillas Firefox 6 ist erst am 16. August, dennoch könnt ihr die neuste Version schon zum Download auf dem...

  5. Firefox: Hi also ich habe hier gerade im forum festgestellt, dass ich hier mit dem firefox die copy- und pastefunktion nicht nutzen kann (urls für bilder...