Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Frage zu Windows XP

    hi,


    habe da mal eine frage... auf meinem laptop, das ich zum surfen und für Office nutze hab ich noch windows xp... seit längerem gibts ja keine updates mehr seitens microsoft... In den letzten wochen kommt aber immer öfters die meldung beim runterfahren, dass neue updates geladen wurden und beim runterfahren installiert werden...
    was kann dass sein (da es ja keine offizielen Updates mehr gibt) ? ich zieh da immer den stecker, bevor da irgendwas installiert wird, was nich drauf gehört...

    habe mal einen Thread aufgemacht, da ich nichts passendes gefunden habe...

  2. Anzeige

    Frage zu Windows XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frage zu Windows XP

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    hi,


    habe da mal eine frage... auf meinem laptop, das ich zum surfen und für Office nutze hab ich noch windows xp... seit längerem gibts ja keine updates mehr seitens microsoft... In den letzten wochen kommt aber immer öfters die meldung beim runterfahren, dass neue updates geladen wurden und beim runterfahren installiert werden...
    was kann dass sein (da es ja keine offizielen Updates mehr gibt) ? ich zieh da immer den stecker, bevor da irgendwas installiert wird, was nich drauf gehört...

    habe mal einen Thread aufgemacht, da ich nichts passendes gefunden habe...
    ich nutze auf drei rechnern immer noch xp. habe das gleiche mit dem unterschied, dass ich nicht panisch den stecker ziehe
    alles easy. soweit ich weiß betrifft die einstellung des supports nicht komplett alle updates. jedenfalls wurden gestern noch 13 installiert bzw. geladen.

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Frage zu Windows XP

    Weisst du auch, um welche updates es sich handelt...? dürfte ja normal nix mehr kommen... eventuell virus, hack, spyware oder so

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Frage zu Windows XP

    vielleicht ist bei der Installation der Updates ein Fehler aufgetreten und es wird beim nächsten Herunterfahren wiederholt... Bis erfolgreich.

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Frage zu Windows XP

    Außerdem kommen Office-Updates z.B. auch über Windows Update. Zumindest 2010 wird noch mit Updates versorgt (bin mir nicht sicher, aber 2007 eventuell auch).

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frage zu Windows XP

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Weisst du auch, um welche updates es sich handelt...? dürfte ja normal nix mehr kommen... eventuell virus, hack, spyware oder so
    ne weiß ich nicht. aber wie gesagt ich meine es kommt noch was. ich habe nach der bekanntgabe, dass der support eingestellt wurde noch etliche updates erhalten. es soll da ja auch irgendeinen "trick" geben damit man bis 2019 updates erhält. hab mich damit nie beschäftigt. hab also keine ahnung was dahinter steckt und ob es irgendwie mit einer standardeinstellung zu tun hat und ich deshalb updates erhalte.

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Frage zu Windows XP

    das mit dem bis 2019 hab ich bei google gesehen, da soll man ja angeblich die finger von lassen..

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage zu Windows XP

    Was Ihr da bekommt, sind sicherlich keine XP-Updates mehr, sondern Updates von noch "lebenden" Zusatzkomponenten.
    Dazu zählen beispielsweise der Internet Explorer und der Media Player.

    Seit dem Supportende sind jede Menge Sicherheitslücken aufgetaucht, die auch schon zu XP-Zeiten im Code schlummerten.
    Grundsätzlich ist damit jeder, der jetzt noch mit XP ins Internet geht, ziemlich risikobereit.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den Energiesparmodien in Windows: Es gibt ja Energiesparmodien wie Ausbalanciert, Höchstleistung etc Da wären wir auch schon bei der Frage, ist Höchstleistung geeignet fürs zocken?...

  2. windows 7 backup frage: hallo zusammmen ich habe mir eine 1.5 tb festplatte gekauft. nun möchte ich darauf eine sicherung meines computers machen. ich will eigentlich ein...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Frage zu Windows XP: Aben zusammen ich wollt heute Windows Xp aufn Pc installieren weil ich jez im mom Vista hab und Vista ja für Games usw scheiße. Ich habe eine...

  5. Frage zu windows!: Hi, Also ic will mein pc neu installieren! Im moment habe ich noch win xp drauf aber ich will es löschen und ein neus windwos xp drauf machen... ...