Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kay666 kay666 ist offline

    frage zum internet und modem

    hallo ich hab 1und1 und wollte fragen ob ich das modem von alice dsl anschließen kann und es gut funktionirt

  2. Anzeige

    frage zum internet und modem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: frage zum internet und modem

    Ich sehe keine Grund warum es nicht gehen sollte.
    Dein PC sagt ja mit wem sich das Modem Verbinden soll. Aber wenn du 1&1 hast, warum hast du von denen kein Gerät bekommen? Es ist doch im Regel fall so das es ein Gerät mit dazu gibt (einfache Modems meist Gratis, Router mit ein minimalen Aufpreis bzw. auch gratis)

Ähnliche Themen


  1. Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?: also... ich habe dieses modem http://www.simplehelp.net/images/cable_modems/arris_cm300small.gif kann ich mit dem ins internet, über die wii?...

  2. HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem: Ich habe heute meine Wii geliefert bekommen und würde mich gerne ins Internet verbinden, leider hat dies nicht funktioniert! Habe ein HSDPA USB...

  3. Mit einem USB Modem in Internet?: Hi, ich habe ein USB Modem, kann ich das, ohne die WII zu beschädigen, an die WII anstecken und ins Internet gehen? :confused: USB ist USB oder?

  4. Komme ich mit dem A1 USB Modem ins Internet?: Hab seit heute ein neues Internet, dass USB Modem von A1. Komm ich mit dem Teil irgendwie mit der Wii ins Internet? Also ich hab das Modem ans USB...

  5. Xbox 360 mit DSL Modem ins Internet??? Bitte um Hilfe!!!!!: Hi Leute ich habe ein problem, ich habe ein DSL Modem und möchte mit meiner 360 ins Internet aber wenn ich das Kabel anschliese vom Modem zur XBox...