Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    fragen zum Speedport Smart

    Hallo miteinander,
    Ich habe jetzt den neuen Speedport Smart von Telekom bekommen, ich wollte jetzt das Wlan unsichbar machen, aber wen ich es einstelle werden die Geräte vom Wlan getrennt, und ich komm nicht mehr rein.
    Wie könnte ich einstellen das die Verbindung trz besteht, oder zu mindestens das ich es freigeben muss wen einer ins Wlan geht

    und wen ich schon ein Thema offen mache habe ich da gleich noch ein anliegen, seit Tagen ist mein Internet über mein Laptop relativ langsam wen ich eine Seite auf machen will braucht der schon etwas um die Seite vollständig zu laden aber die Wlan balcken vom Laptop sind voll, hätte da einer eine Idee was ich machen könnte habe Windows 10..

  2. Anzeige

    fragen zum Speedport Smart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen zum Speedpport Smart

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich einstellen das die Verbindung trz besteht, oder zu mindestens das ich es freigeben muss wen einer ins Wlan geht
    Du kannst den Mac Adressen Filter im Speedport aktivieren. Dort musst du die Geräte eintragen, die ins W Lan dürfen, alle anderen können sich nicht verbinden.
    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Internet über mein Laptop relativ langsam wen ich eine Seite auf machen will braucht der schon etwas um die Seite vollständig zu laden aber die Wlan balcken vom Laptop sind voll, hätte da einer eine Idee was ich machen könnte habe Windows 10..
    Das kann viele gründe haben, wenn deine Leitung (durch Störungen oder Ähnliches) lahm ist müsstest du das auch an anderen Geräten bemerken.
    Wenn das nicht so ist musst du mal deinen Laptop unter die Lupe nehmen und aufräumen. Toolbars und Browser Addons bremsen gerne mal. Ebenso solltest du auf deinen Virenscanner achten und eine Virenprüfung machen. Zudem kannst du noch einen weiteren Browser ausprobieren, ob der schneller ist. Einige sind mittlerweile so überladen mit Funktionen, das die unheimlich langsam werden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

telekom speedport smart

speedport smart mac adresse

begriff speedport smart