Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    FTP Server Hilfe bitte

    Freund und ich haben eine Frage und zwar:
    Haben auf einer Leeren Festplatte 80GB einen Server instaliert.
    Dann hab ich die Festplatte freigegeben für 3 Personen
    Eine Datei rübergespielt
    Server geöffnet,2 User erstellt
    und dann wollt mich mein Freund finden aber er findet mich nich,was kann da nicht stimmen?
    Mfg

  2. Anzeige

    FTP Server Hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinas Pinas ist offline

    AW: FTP Server Hilfe bitte

    Also deine Beschreibung ist etwas ähm, minimal
    Also welchen FTP Server verwendest du, und ist dieser richtig konfiguriert?
    Hast du evtl. einen Router und musst Port forwarding verwenden?
    Hat der Freund die richtige IP ?
    Kann er dich überhaupt anpingen ?
    Ist die Firewall ausgeschalten bzw. korrekt konfiguriert?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...