Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gelbes Dreieck

  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline

    Gelbes Dreieck

    hey,
    Ich hab gestern Java neu instarliert.
    Seitdem kommt immer ein Gelbes Dreieck rechts neben den Java Fenstern.
    Manchmal ist es auch direkt auf den [X] zum schließen eines Fensters, deshalb stört es ganz schön.

    Weiß jemand was das ist, und wie ich es weg kriege?

    Ich hab mal nen kleinen Screen davon angehangen.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gelbes Dreieck  

  2. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Hi,

    schau mal bitte hier .

  3. #3
    martin-josef martin-josef ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Zitat Cody007 Beitrag anzeigen
    hey,
    Ich hab gestern Java neu instarliert.
    Seitdem kommt immer ein Gelbes Dreieck rechts neben den Java Fenstern.
    Manchmal ist es auch direkt auf den [X] zum schließen eines Fensters, deshalb stört es ganz schön.

    Weiß jemand was das ist, und wie ich es weg kriege?

    Ich hab mal nen kleinen Screen davon angehangen.

    mfg

    Hallo
    welches Java meinst Du denn.
    gruß
    martin-josef

  4. #4
    f@box f@box ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    hallo, bei mir is das genau das gleiche, ich habe auch letzte woche java 6 update 10 installiert und seit dem ist das mit dem gelben dreieck genauso. kann man deaktivieren?

  5. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Hi,

    ja, es gibt einen Weg, dieses Dreieck wegzubekommen, man muß die "Applet signiert werden". Es ist kompliziert, aber schaut mal bitte hier:Java-Applett signieren

  6. #6
    f@box f@box ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, es gibt einen Weg, dieses Dreieck wegzubekommen, man muß die "Applet signiert werden". Es ist kompliziert, aber schaut mal bitte hier:Java-Applett signieren
    aja das werd ich doch demnächst mal versuchen. danke worry

  7. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Gelbes Dreieck

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, es gibt einen Weg, dieses Dreieck wegzubekommen, man muß die "Applet signiert werden". Es ist kompliziert, aber schaut mal bitte hier:Java-Applett signieren
    Es gibt noch einen weiteren Weg! Dies sollte eher als Workaround verstanden werden.
    Man kann die Sicherheitsrichtlinien anpassen:

    In der java.policy Datei im Verzeichnis "C:\Programme\Java\jre6\lib\security" muss man im "grant" Bereich folgenden Eintrag hinzufügen:

    permission java.awt.AWTPermission "showWindowWithoutWarningBanner";

    Nach einem Browserneustart sollte es keine gelben Schilder mehr bei unsignierten Applets geben!

    P.S.: Es gibt ein Hilfstool namens policytool.exe im /bin Verzeichnis. Damit könnt ihr den Eintrag "sicher" (ohne Tippfehler) in die java.policy Datei einfügen.

    LG Kisiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dreieck A B C - Hypothenose
    Von noName94 im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:52
  2. Kabelreceiver Blau/gelbes Bild über scart
    Von WII FOREVER im Forum Fernseher & Heimkino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:56
  3. Schwarz-Gelbes Deutschland! Eure Meinung zählt!
    Von Don_TB im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:25
  4. Metin 2 Werte: Gonea (Gelbes Reich)
    Von Bowser Jr. im Forum PC Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 13:56
  5. gelbes licht bei playstation 2
    Von bofrost im Forum PS2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 14:22