Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Floriplayer Floriplayer ist offline

    Glockensybole in meiner Taskleiste

    Hallo Leute

    Also gestern war komischer weiße bei mir in der Taskleiste
    dieses Glockensymbole was mit gmail und google plus zu tun hat,
    denn kam auch das neue update für Youtube wo man auch einstellen kann das es
    zu den alten Design gewechselt wird aber nur in dem Videoabspielding und hab das aktiviert
    nun ist komischerweise das Glockensymbole verschwunden obwohl ich die Funktion sehr gut fand auf dem
    Desktop meine Mails und alles zu erhalten. Achso und nein ich hab nicht dieses Chrome Canary-Version nie gehabt.
    Also meine frage ist wieso ist das auf einmal da ? und wie krieg ich das wieder ?

    Was mir noch auffiel sorry für den Fehler in der Überschrift Symbole weiß leider net wie man das Thema bearbeitet.

  2. Anzeige

    Glockensybole in meiner Taskleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Glockensybole in meiner Taskleiste ???

    Da du nicht gesagt hast, welches Betriebssystem du benutzt, gehe ich einfach mal von Windows aus.

    Benachrichtigungen werden im Infobereich nur vorübergehend angezeigt, daher ist das Chrome-Benachrichtigungscenter möglicherweise ausgeblendet. Wenn keine Chrome-Benachrichtigungen erscheinen, erweitern Sie den Infobereich, um ausgeblendete Benachrichtigungen zu sehen

    Quelle & weitere Infos

  4. #3
    Floriplayer Floriplayer ist offline

    AW: Glockensybole in meiner Taskleiste ???

    Erstmal danke für die Antwort weiß aber schon was da los ist das ist neue Funktion von Chrome und die werkeln da noch dran, denn noch ich hatte Win 7 aber hat sich ja erledigt

    und danke nochmal für die mühe ^^

Ähnliche Themen


  1. Glockensybole in meiner Taskleiste:

  2. Taskleiste verschwunden: Hi an alle also ich habe folgendes problem ich wollte gestern seit langem mal wieder Operation 7 spielen es hat ziemlich lang gedauert bis es...

  3. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  4. Taskleiste: Hallo, man konnte doch bei Windows XP die Taskleiste komplett runterscrollen, damit man sie nicht sieht .....wieso geht das nicht mehr mit Vista?...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...