Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Google Konto Automatische Anmeldung - Hilfe

    Moin,

    erstmal ich bin wieder zurück. Nun zu mein blödes Problem: Da ich die Gewohnheit hatte, über Google Konto automatisch anmelden zu lassen, weil ich u.a. sonst bei Forumla jedes Mal neu anmelden müsste und das nervt eben. Da ich aber nicht weiss, warum es jedes Mal deaktiviert wird, wenn ich das Fenster komplett schliesse. Wenn ich wieder rein gehe ins Internet Explorer (oder anderes System), dann muss ich wieder jedes Mal erneut anmelden und das ist richtig unnötig. Vorher war ja kein Problem gewesen, da ich ja automatisch anmelden konnte, aber seit ich wieder da bin, geht es nicht mehr. Passiert seit gestern. Habe schon bei Google Konto - Support/Hilfe nachgeschaut, aber die Infos sind mir unzureichend und hilft mir kein Stück weiter.

    MfG Xastor

  2. Anzeige

    Google Konto Automatische Anmeldung - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!