Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Moin Leute, hab mir letztens nen neuen Google Acc. erstellt und seitdem sind diese im Bild rotmarkierten Sachen da. Die nerven ziemlich und ich will mal wissen, wie ich die wegbekomme? Ich bin mitlerweile soweit, dass ich schon mein Google Acc. wieder gelöscht hab^^ es ist aber trotzdem noch da
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Konto Problem Mozilla Firefox  

  2. Anzeige

    Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Also ich glaube dass das nichts mit deiner Anmeldung zu tun hat sondern mit dem neuen diesign von Google (quelle: 20 min). Vileicht giebts eine möglichkeit auf das alte design von google umzustellen.

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Ja wie denn? Das nervt richtig dieses neue Design oder was das auch ist. Scheiß Google -.-

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Ich sagte ja ich bin nicht sicher hab es nur heute gelesen. Aber wie man es umstellt hab ich grad gar kein plan

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Hier steht es nochmal:Neues Google Design – Blue Jazz Interface | Kennstdueinen.de Blog

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Google Konto Problem Mozilla Firefox

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Ja wie denn? Das nervt richtig dieses neue Design oder was das auch ist. Scheiß Google -.-
    Warum benutzt Du Google denn? Es gibt auch noch andere Suchmaschinen...

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  2. Mozilla und Google Chrome Problem: Hi, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Bei Mozilla trat vor kurzem das Problem, dass sich bei Ebay die Auswahlmöglichkeiten nicht öffnen ließen....

  3. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  4. Mozilla Firefox Google Suche: Hallo, ich hab Mozilla Firefox 3.0.10 Deutsch. Wenn ich oben links etwas eingebe, sucht er auf Google.com. Das ist seit heute morgen so. ...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...