Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Gute Musik Programme für lau

    Hallo ich lege morgen in ner Kneipe auf habe schon alles rausgesucht und Musik geordnet.
    Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob es gute Musik Programme gibt die nix kosten?
    Und wen ich schon dabei bin habe ich gleich noch ne Frage und zwar, kann man vielleicht das so machen das die Musik eben über die Boxen gehen und eine andere Musik über das Headset geht?

  2. Anzeige

    Gute Musik Programme für lau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Gute Musik Programme für lau

    Welches 'Musik Programm' meinst du? Soll es einfach nur Musik abspielen?

    Ja das geht, dafür benötigt es jedoch den VLC Media Player, denn dort weiß ich, dass es funktioniert: Audio -> Audiogerät -> Gewünschtes Ausgabe-Gerät.
    Falls du nun auch noch Musik über deine Boxen ausgeben willst, muss in den Programmoptionen Nur eine Instanz verwenden deaktiviert werden. Dann kannst du VLC nochmal starten und die Boxen als Audiogerät verwenden.

  4. #3
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Gute Musik Programme für lau

    Ich finde foobar2000 sehr gut.

    foobar2000

  5. #4
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Gute Musik Programme für lau

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Welches 'Musik Programm' meinst du? Soll es einfach nur Musik abspielen?

    Ja das geht, dafür benötigt es jedoch den VLC Media Player, denn dort weiß ich, dass es funktioniert: Audio -> Audiogerät -> Gewünschtes Ausgabe-Gerät.
    Falls du nun auch noch Musik über deine Boxen ausgeben willst, muss in den Programmoptionen Nur eine Instanz verwenden deaktiviert werden. Dann kannst du VLC nochmal starten und die Boxen als Audiogerät verwenden.
    Aber ich bräuchte ja noch einen Player weil ich ja ein anderes Lied über das Headset hören will. und ein anderes Lied über die Boxen. das ich auch Lieder hören kann und Lieder hin und her Switchen kann das ich das nur über das Headset hören kann.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Gute Musik Programme für lau

    Das geht eben mit dem VLC Media Player, den ich oben verlinkt habe. Du kannst ihn 2 (oder so oft Du willst) mal öffnen, einmal lässt du Musik über das Headset gehen und einmal über die Boxen.

Ähnliche Themen


  1. Gute-Laune-Musik-Thread: :lol::lol::lol::lol::lol: Hatte eben so ne verrückte Idee. Ich setz sie einfach mal um, vllt findet sie ja bei Euch gefallen :) Hatte so die...

  2. Was wären Spiele ohne gute Musik ?: Wenn man so Umfragen sieht bei denen gefragt wird, was an einem Spiel besonders wichtig ist spielt die Musik nur eine sehr untergeordnete Rolle. Die...

  3. Gute Country Musik: Hallo, bitte nicht lachen aber ich hör auch ab und an Country Musik :D (ist manchma iwie ganz gechillt, besonders von Frauen hats immer iwas...

  4. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  5. musik programme: wollte ma fragen ob jemand ein programm kennt wo man bei einem leid den text weg machen kann also das man nur die melodie hört :confused: