Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    Frage Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm halt. Kann mir einer ein gutes vorschlagen? Sollte halt auf deutsch sein, wenn es geht. Wäre klasse wenn man mir bis Samstag Abend mal eins vorschlagen würde

  2. Anzeige

    Frage Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Pinnacle Studio 10. Meine Empfehlung, mein Opa bearbeitet Filme für Vereine. der Benutzt das dafür und die werden immer Perfekt.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus aber vielleicht kann ja noch jemand helfen der vom fach ist

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    auf Anhieb kann ich Adobe Premiere Empfehlen, (was es sowohl für Mac und Windows gibt)
    Leider kostet es auch entsprechend, aber so wie ich Adobe kenne kann man sich wieder eine Test Version runder laden die dann 30 Tage geht.
    Wenn du nur die Grundfunktionen benötigst und Windows XP (glaube es zum mind das es erst ab XP gibt) hast kannst du auch den mitgelieferten "Windows Movie Maker" benutzen. Aber bei den stößt man schnell an die grenzen, vor allen in Sachen abspeichern.

  6. #5
    Solid_Deta Solid_Deta ist offline
    Avatar von Solid_Deta

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier, macht aber nix oder? http://www.forumla.de/images/smilies/biggrin.gif

    Ein gutes Programm das ich dir Empfehlen kann, und das ich selber benutze, ist: Sony Vegas Video 7. (Das Rockt Richtig!)

    Ich bin gerade dabei meinen eigenen Film zu machen, und mit diesem Programm stehen einen Türen und Tore offen mit unzähligen möglichkeiten! Also! Gleich ziehen! http://www.forumla.de/images/smilies/wink.gif

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus aber vielleicht kann ja noch jemand helfen der vom fach ist
    Warum schreibst du dann überhaupt was hier rein??

    Also meine Empfehlung ist und bleibt Pinnacle Studio 10 Platinum

  8. #7
    qgi qgi ist offline

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Ich denk das ist immer eine Budget-Frage. Das ist das nette an nem Mac, dass mit iLive auch iMovie dabei ist, das für den Heimgebrauch (und deine Ansprüche) vollkommen ausreichend ist. Bei Windows XP ist doch auch der MovieMaker dabei. Konnte man da nicht auch Audio dazupacken? [edit: Sorry, dass Da_Es den MovieMaker schon angeführt hat, hab ich erst überlesen]

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Also ich tendier ganz klar zu Adobe Premiere Pro, arbeite selbst damit, das Programm ist absolut klasse, bietet sehr viele funktionen und gestaltungsmöglichkeiten...

    Is halt nicht ganz Billig :/

    Ansonsten wär auch Adobe Premiere Elements empfehlenswert, ich weiß nicht was sich in der neue Version geändert hat, (ich kenne noch die Version 2.0) aber für ein einfaches Hobby Video bietet dieses auch genug Möglichkeiten...
    Zumal es im Vergleich zur Pro Version doch relativ Preiswert ist...

  10. #9
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Pinnacle Studio 10. Meine Empfehlung, mein Opa bearbeitet Filme für Vereine. der Benutzt das dafür und die werden immer Perfekt.
    Jo das habe ich bei Giga gesehn und das is so Hammer!
    Ich kenne mich mit so sachen eigentlich garnicht aus, aber das ist so einfach zu verstehen, genial!
    Und sehr viel Freiraum TOP!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Hallo an alle ...

    ich weiss der thread ist schon etwas älter aber könnt ihr mir evtl. sagen ob es sony vegas auch für mac gibt ??

    ich hab das auf meinem pc und bin begeistert davon ... und für mac find ich egtl. kein anständiges videobearbeitungsprogramm das nicht allzu teuer ist ...

    lg ...

  12. #11
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Also Pinnacle Studio 10 Find ich net so doll weil es sich nach 3 Tagen aufgehängt hat und nie mehr anging Musste es neu Installieren Auserdem Finde ich hätte es mehr Geben Sollen als Übergang Musik Hinterlegung und Einige 3D sachen Also wenn du was brauchst was ganz einfach ist ohne Viel Aufwand denn nimm denn ganz normalen Microsoft Windows Movie Maker Aus SP2 ! mfg Marwyc

  13. #12
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Also ich sag nur "Mac"!
    Kauf dir ein Mac mit iLife,
    dann wirst du ausgerüstet sein.
    Mit Windows musste noch lang warten,
    bis es was kostenloses dafür gibt,
    ausser du blechst um die 300€ hin.

  14. #13
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Sorry ich meine Ulead Video Studio Pinnacle Studio ließ sich bei mir nicht installieren ;(

  15. #14
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    hi braauch so n prog als freeware
    thx

  16. #15
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Suche software (oder freeware) für...

    hallo... ich suche eine software (aber wenn möglich auch eine freeware) um musikvideos zu erstellen (wie dieses hier)
    achtet bitte drauf das man diese interpret und kanal^^ einblendung machen kann. vielen dank und mfg tom

  17. #16
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche software (oder freeware) für...

    M$ Movie Maker, Adobe Premiere, VirtualDub + Entsprechende Plugins?

  18. #17
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    und welches davon kostet jetzt nix!?
    da blick ichs net, alle die ich angeshcaut kosten doch was?
    ich hab das verstanden mit freeware ^^

  19. #18
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    M$ Movie Maker kostet nichts, Adobe Premiere kostet was, VirtualDub kostet auch nichts, allerdings habe ich das noch nie zum Editieren von Videoclips benutzt (ausser um Untertitel hinzuzufuegen) .. weiss also nicht ganz genau ob es genau das macht was du brauchst.

    Gibt aber bestimmt noch mehr Freeware Zeugs dafuer.

    -M.

  20. #19
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    Kann auch für Einsteiger "UleadMediastudio" empfehlen.

    Einfacher aufgebaut als "Adobe Premiere", hat aber leider weniger Features.
    Und kostet auch was.

    MfG

  21. #20
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Gutes Programm zum Videos bearbeiten

    ich bearbeite mit der powerdirector testversion
    und bin ganz zufireden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Programm Videos Bearbeiten?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiele Metin2 und möchte gerne Videos machen,die eine gute bis sehr gute Qualität haben. Wenn ich die Videos...

  2. Suche gutes programm um Videos zu bearbeiten.: Ich suche also ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann. Aber nicht so wie Windows moviemaker oder sowas sondern ich mein mit bearbeiten,...

  3. Videos bearbeiten?: Mit welchem Programm kann man Videos bearbeiten (z.B. höhere Stimmen oder andere Audios oder Videos auf rückwärts u.s.w...)??

  4. Suche gutes Programm zum Umwandeln von Videos: Hallo Ich hab hier einige Videos die meine PS3 aber nicht abspielen kann, weil sie das falsche Format haben. Die Videos haben alle zwischen 2GB...

  5. Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Programm kennt, das Videos in 3gp umwandelt. Das Programm SUPER kenne ich bereits, jedoch hat das...