Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karl_Gustaph Karl_Gustaph ist offline

    Frage HDD wird nicht angezeigt

    Hallo alle miteinander!

    Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc angeschlossen. leider sehe ich unter "Computer" die Festplatte nicht angezeigt. ich kann zwar wohl das "Massenspeichergerät sicher entfernen", das war aber auch schon alles. Im Gerätetreiber steht sie unter Laufwerke mit drin dabei. Was mach ich falsch???

    Zur Technik:
    Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo Xi2550
    Betriebssystem Windows Vista
    HDD Toshiba MK3252GSX

    Vielen Dan schon im Voraus für Eure Hilfe...

  2. Anzeige

    Frage HDD wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: HDD wird nicht angezeigt

    schau mal unter "rechts auf arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung" nach ob sie da auftaucht.

    Falls ja: rechte maustaste und Laufwerksbuchstaben zuweisen

    Dakky

  4. #3
    Karl_Gustaph Karl_Gustaph ist offline

    AW: HDD wird nicht angezeigt

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! So einfach kanns gehen

Ähnliche Themen


  1. AnyTitleDeleter Mod wird nicht angezeigt: Ich habe eine FW 4.2 und habe alles wie im TuT Homebrew für Anfänger installiert bis ich zu dem Moment kam wo man den AnyTitleDeleter braucht. Ich...

  2. Bildschirm wird nicht angezeigt!: hab mal wieder ein problem mit einem meiner Computer *g* aaaaalso ich wollte die Festplatte von meinem kleinen pc rausnehmen (es ist ein kleiner...

  3. 2. Partition wird nicht angezeigt: Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk gearbeitet. Seitdem zeigt der Explorer die 2....