Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thyson6 thyson6 ist offline

    Headset geht nich

    hey leute
    brauch dringend hilfe!
    ich hab mir neues headset gekauft,keine treiber dabei.
    ich hab es angeschlossen und alles funktionierte einwandfrei,
    hab mit allen reden koennen..
    Dann hab ich den Pc ausgemacht,nächsten tag angeschaltet und wollte reden doch keiner hat mich gehoert!
    ich nach saturn neues headset gekauft,ging wieder nich...

    [SIZE="4"][/SIZE
    woran kann das liegen???????

    BITTE EIN PAR ANTWORTEN!!

  2. Anzeige

    Headset geht nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thyson6 thyson6 ist offline

    AW: Headset geht nich

    ouh man pls antworten

Ähnliche Themen


  1. Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help: Hab neues Headset von Logitech bekommen brauch ich da eine CD? Mein Computer zeigt auch nichts an das eine neue Hardware gefunden wurde. In der...

  2. icq geht nich bei vista: habe vista home premium 32 drauf wollte jetzt icq installieren und da öffnet sich ein fenster mit fehlermeldung........ was muss ich machen damit...

  3. gta san andreas geht nich: hallo, mein gta san andreas geht nicht mehr wenn ich es lade dann stoppt es in der hälfte der leiste und lädt nich weiter wahrscheinlich liegt das...

  4. online geht nich :(: hey. iwie geht der online mode nich bei mir.wenn ich n spiel suche denn steht da dass er keins findet. genauso isses auch wenn ich in die squad...

  5. Fifa 08 direktpass geht nich?: Hallo Ich habe ein Problem bei Fifa 08, nämlich geht der direktpass nicht richtig. Also man muss A gedrückt halten und mit der Fernbedienung in eine...