Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Headset Problem

    Hallo erstmal.

    Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was sagen will kommt nur ein verdammt lautes rauschen und ich kann nichts reden. Aber auch wenn ich nichts mache und ganz ruhig bin geht der Pegel bei Steam sofort nach oben? Liegt das an mein Betriebssystem XP oder an was anderem? Bitte helft mir weil das geht mir schon so am Ar***.

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Headset Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Headset Problem

    Wie ist die Lautstärke des Headsets gesetzt?

    Es kann sein, dass diese zu hoch ist, also von dem Mikrofon, und dadurch Störgeräusche entstehen...

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Headset Problem

    Ich hatte es schon auf fast stumm gestellt aber man hört nur ein lautes Rauschen.

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Headset Problem

    Kabel richtig drin?

    Nirgendwo einen Wackelkontakt?

    Das musst du alles erst einmal testen...

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Headset Problem

    Kabel war richtig drinnen habs bei meinem Cousin probiert er hat Vista bei ihm funktioniert das Headset bei mir hats gestern dann auch mal nach langen probieren funktioniert, allerdings kann ich das Headset nicht am Kopf tragen weil das Mikro zu weit weg ist und deswegen liegt das schrottding schon im Müll.

Ähnliche Themen


  1. Headset problem: Hallöle, :peaceful: Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr...

  2. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...